Yingda 4DMAX

Über uns



4D Motion Theater / 4D Heimkino / VR-Kino - Genießen Sie ein tiefgründiges und realistisches Unterhaltungserlebnis

Yingda Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2010 gegründet, unsere wichtigsten Produkte sind 4D Kino, Themenpark 5D Kino, 4D Heimkino, Heimkino dynamischen Stuhl , VR-Kino, etc. Wir haben eine Niederlassung in Guangzhou. Darüber hinaus befinden sich unser Hauptsitz und unsere Fabrik in Beijing, es gibt mehr als 100 Angestellte, einschließlich Forschungs- und Entwicklungsteam, Motion Code Softwareentwicklungsteam, Design und professionelle Ingenieure mit mehr als 8 Jahren Erfahrung.

Als professioneller Forschungs- und Entwicklungshersteller von 4D-Bewegungssitzen hat unsere Fabrik unsere eigenen unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum und Patent, es ist das erste Unternehmen, das die 4D-Bewegungskino- und Seitenlinien-Produktpalette auf den Markt bringt. Im Laufe der Jahre haben wir an der Geschäftsphilosophie der Kundenanforderungen gehalten, nach Jahren der kontinuierlichen Entwicklung, hat es die verschiedenen Geschäftsmerkmale selbst gebildet, die führende Marktposition in 4D-Effektkino etabliert.

Unser Ziel ist es, den Kunden realistische, spannende und immersive Unterhaltungserlebnisse zu ermöglichen, indem wir den Körper bewegen und die Phantasie durch Bewegung stimulieren, wir haben ein starkes Verlangen, die Erfahrung zu verbessern, den Film zu bewegen, das Leben zu bewegen.

Motion-Code-Technologie

Das 4DMAX Motion-Code-System erzeugt die realen Bewegungseffekte wie Vibration, Tonhöhe, Rollen, Links / Rechts, Vorwärts / Rückwärts usw. Es kann den Zuschauern großartige Unterhaltungserlebnisse bescheren, die Zuschauer fühlen sich als wären sie tatsächlich im Film, Bewegung Code wird in Echtzeit für Kunden aktualisiert, es hat auch 5-6 Film Updates jeden Monat. Sobald Sie das Motion-Code-System ausprobiert haben, werden Sie nie wieder einen Film sehen wollen. 4DMAX- Motion-Effekte machen süchtig.

Qualitätskontrolle

Nicht nur nehmen wir strenge Inspektion in jedem Schritt des Produktionsverfahrens an, sondern benötigen auch eine doppelte Inspektion vor dem Versenden, wir stellen sicher sicher, hochwertige Ausrüstung zu Überseekunden zu liefern.

Kundendienst

Wir senden die Techniker, um Kunden zu helfen, das 4D / 5D Bewegungskino zu installieren, bieten auch freies Training für lokale Kundenarbeiter an, wir liefern immer 24/7 on-line-Service, um jedes mögliches Problem beim ersten Mal zu lösen. Es soll sicherstellen, dass Kunden unsere idealen Lösungen für diese Kinos erhalten.

Unternehmen Team & Office Shows

Fabrik zeigt




Kundenbesuch

Customer Visit

Beijing CIT Ausstellung

Beijing CIT Exhibition

Zertifikate
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema

About Us



4D Motion Theater/4D Home Cinema/VR Cinema - Enjoy Immersive &  Realistic Entertainment Experience

Yingda Technology Co., Ltd was established in 2010, our main products are 4D movie theater, themed park 5D cinema, 4D home cinema, home cinema dynamic chair, VR cinema,etc.we have a branch office in Guangzhou. What's more, our headquarter&factory are both located in Beijing, there are more than 100 employees, including Research and Development team, Motion Code Software Development team, Design&professional engineers with more than 8 years' experiences.

As a professional Research and Development manufacturer of 4D motion seat, our factory has our own independent intellectual property rights and patent, it is the first company to launch the 4D motion cinema and side-line range of products. Over the years, we have been sticking to the business philosophy of customer demands, after years of continuous development, it has formed the distinct business features itself, established the leading market position in 4D effects cinema.

Our goal is to make customers enjoy realistic,thrilling&immersive entertainment experiences by moving the body&stimulate imagination through motion, we have strong desire to enhance the experience, move the film, move the life.

Motion Code Technology

4DMAX motion code system generates the real-life motion effects, such as vibrating,pitch, rolling, left/right, forward/back, etc,it can bring viewers great entertainment experiences,the viewers feel like they are actually inside the movie,motion code is updated in real time for customers,it also has about 5-6film updates each month. Once you've tried motion code system, you will never want to watch another movie, 4DMAX motion effects are totally addictive.

Quality Control

Not only we adopt strict inspection in each step of the production procedure, but also need a double inspection before shipping, we surely make sure to deliver top quality equipment to overseas customers.

After-sales Service

We send the technicians to help clients to install the 4D/5D motion cinema, also offer free training for local customers workers, we always supply 24/7 online service to solve any problem at the first time. it is to ensure clients get our ideal solutions for this cinemas.

Enterprise Team&Office Shows

Factory Shows




Customer Visit

Customer Visit

Beijing CIT Exhibition

Beijing CIT Exhibition

Certificates
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China