Yingda 4DMAX

4DMAX Heimkino - Unsere ausländischen Kunden von Südamerika nach Yingda Factory

4D Heimkino ist High-Tech 4D Heimdynamik-Theater, erstens, unser 4DMAX High-End-Player steuert den dynamischen 4D-Stuhl im Heimkino oder privaten Heimkino der Kunden, VIP-Club, etc.so ist es sehr einfach und bequem für Kunden zu bedienen Bei der Betrachtung von Hollywood-Filmen öffnen die Zuschauer den Player einfach über die Fernbedienung, dann treten sie in Videozentren ein, alle Hollywood-Filme wurden von den Kunden frei gewählt, sie bringen den Zuschauern eine großartige Reise beim Ansehen von Filmen, sie können das Publikum zum Genießen bringen -realistisch & immersive Erfahrung, bitte überprüfen Sie unsere Projekt Fällen auf Übersee Märkte in der Welt wie folgt:

movie seats for home

Zweitens kann es die Bewegungsanregung während der Filmanschläge auf dem Schirm verwirklichen, wie Sie wissen, ist unser 4DMAX Heimkino-Bewegungsstuhl 3DOF elektrischer Bewegungsplattformstuhl, kann er die Bewegung Effekte für Kunden tun, wie Heben / Rolle / Tonhöhe, Wenn Kunden spezielle Wünsche haben, können wir ihre Anforderungen vollständig erfüllen, zum Beispiel werden wir Ihnen helfen, 4D-Effekte im Heimkino hinzuzufügen, wie Luftgesicht, Blase, Blitz, usw., es wird Zuschauern helfen, verschiedene Gefühle beim Anschauen von Filmen zu erzeugen , s wie als Körper, fegen Bein, vibrierend, plötzliches unten, usw., entsprechend den Anforderungen der verschiedenen Kunden, fügen wir auch spezielle Funktionen für diesen Bewegungsstuhl 4D hinzu , thanks, bitte goodly überprüfen unsere ausländischen Kunden gutes Rückgespräch als unten:

home movie theater seats for salemovie theater seats for your home
4DMAX Heimkino - Unsere ausländischen Kunden von Südamerika nach Yingda Factory
  • best-home-theater-chairs.jpg
  • home-movie-theater-seats-for-sale.jpg
  • movie-theater-seats-for-your-home.jpg
OTHER_SUCCESSFUL_CASES
Yingda 4dmax Heimkino
Yingda 4dmax Heimkino
Ausstellung CasesProject cases
Kanada-Yingda 4DMAX 106chairs 4D privates Theater
Kanada-Yingda 4DMAX 106chairs 4D privates Theater
John kommt aus Kanada, ist sehr nett und freundlich zu Yingda Leuten, wir haben uns fast sechs Jahre lang miteinander unterhalten. Zunächst suchte er in China jedoch nach einem elektrischen Lehnstuhl.
4DMAX das erste Heimkino Motion Chair Projekt Start in Norwegen Europa
4DMAX das erste Heimkino Motion Chair Projekt Start in Norwegen Europa
Gratulieren Sie Yingda 4dmax das erste norwegische Projekt, um einen guten Start zu bekommen! Glückwunsch an Yingda 4dmax erfolgreich entwickeln einen neuen europäischen Stil Heimkino-Motion Chair.EUROPE NEW STYLE 4DMAX H ...
Yingda 4DMAX Heimkino-Projekt mit 19 Einheiten
Yingda 4DMAX Heimkino-Projekt mit 19 Einheiten
Yingda 4DMAX 4D Heimkino-Projekt --Congratulation auf die Lieferung unserer Yingda 19 Einheiten von 2.0 Generation 4D Motion Stühle für Kunden.Yingda-Technologie kann nicht nur für spannende Unterhaltung verwendet werden ...
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema

4DMAX Home Theater - Our oversea customers from South America to Yingda Factory

4D Home Theater is high technology 4D home dynamic theater,firstly, our 4DMAX high-end player controls the 4D dynamic chair in customers’ home theater or private home theater,VIP club,etc.so it is very easy and convenient for customers to operate,when watching hollywood movies,the viewers will open the player through the remote controller easily,then enter into video centers,any hollywood movies was chosen by customers freely,it will bring viewers one great journey when watching movies,it can make audiences enjoy hyper-realistic&immersive experience,please kindly check our project cases at oversea markets in the world as below:

movie seats for home

Secondly, it can realize the motion stimulation during the film plots on the screen, as you know,our 4DMAX home theater motion chair is 3DOF electric motion platform chair, it can do the motion effects for customers, such as heave/roll/pitch,if customers have special requests,we will can meet their demands completely,for example,we will help you add some 4D effects in home theater, such as air face, bubble, lightning, etc,it will help viewers create different feelings during watching movies,s uch as body, sweep leg, vibrating, sudden down, etc, according to different customers’ requests,we will also add special functions for this 4D motion chair ,thanks, please kindly check our oversea customers good feedback as below:

home movie theater seats for sale movie theater seats for your home
4DMAX Home Theater - Our oversea customers from South America to Yingda Factory
  • best-home-theater-chairs.jpg
  • home-movie-theater-seats-for-sale.jpg
  • movie-theater-seats-for-your-home.jpg
Other Successful Cases
Canada-Yingda 4DMAX 106chairs 4D Private Theater
Canada-Yingda 4DMAX 106chairs 4D Private Theater
John is from Canada, who is very nice and friendly to Yingda people, we have contacted with each other nearly for six years. Firstly he was looking for common electric recliner chair in China, however...
Yingda 4DMAX Home Theater Project with 19units
Yingda 4DMAX Home Theater Project with 19units
Yingda 4DMAX 4D Home Theater Project --Congratulation on Supplying our Yingda 19units of 2.0 Generation 4D Motion Chairs for customers.Yingda technology can be not only used for thrilling entertainmen...
Yingda 4dmax Home Cinema
Yingda 4dmax Home Cinema
Exhibition CasesProject cases
4DMAX the First Home Cinema Motion Chair Project Start in Norway Europe
4DMAX the First Home Cinema Motion Chair Project Start in Norway Europe
Congratulate to Yingda 4dmax the first Norwegian project get off to a good start! Congratulate to Yingda 4dmax Successful develop a new European style home cinema motion chair.EUROPE NEW STYLE 4DMAX H...
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China