Yingda 4DMAX

4DMAX-Kino-Projekt-Fälle

Projekt-Fälle 4DMAX Kino-Theater --- Unsere Überseekunden von Indien u. Von Afrika zu Yingda-Ausstellungsraum

4DMAX Movie Theatre soll den Zuschauern eine hyperrealistische und immersive Erfahrung ermöglichen, es wird auch verschiedenen Theatern helfen, den Ticketverkauf in der Welt voranzutreiben, wie Japan, Afrika, Indien, Südamerika, etc.Durch unsere innovative Motion-Code-Technologie und unabhängiges geistiges Eigentum Rechte und Patent-Technologie, sollte Yingda unsere spezielle komplette Theater-Lösungen für Kunden in der Welt, einschließlich 4D Theater Planung, 4D dynamischen Theater Design, Installation und Debugging, After-Sales-Service, usw., bitte überprüfen Sie unsere Projekt Fälle wie folgt:

4d motion effects seats
4d movie theater seats

In diesen Jahren, Yingda hat große Leistung in dieser Branche, wie Übersee Afrika Projekt Fälle, philippinische Projekte, Europa Projekt Fälle, chinesische Projekte, etc., wird es großes Feedback für unsere qualitativ hochwertigen Produkte und überlegene Dienstleistungen, 4DMAX Kino ist mit aktualisierter Technologie, um die 3DOF-Bewegungseffekte von dynamischen Stuhl- und 4D-Effekten für Kunden, wie Heben / Rollen / Neigen, Vibrieren, Kehren, Bubble, Regen, Blitz, Nebel usw., zu erreichen. Endziel ist es, Zuschauern neue aufregende Erfahrungen zu ermöglichen wenn Sie Filme schauen, kann es helfen, Theater mehr Ticketgeschäft vollständig zu bringen, überprüfen Sie bitte unsere Yingda Fälle bitte unten:

4d theater motion chair effects

4d motion controlled seats4d chair



4DMAX-Kino-Projekt-Fälle
  • 4d-theater-motion-seat.jpg
OTHER_SUCCESSFUL_CASES
Afrika große 50seats 4DMAX kommerzielle Kino Projekt
Afrika große 50seats 4DMAX kommerzielle Kino Projekt
Abdoulaye ist von Afrika, das 2012 unsere Fabrik in Peking besuchte, wir haben große Geschäfte mit uns für dynamisches Kino mit 50 Sitzen 4D gemacht, es ist mit elektrischen Bewegungsplattform-Stühlen 3DOF ...
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema

4DMAX Movie Theater Project Cases

4DMAX Movie Theater Project Cases---Our Oversea Customers from India&Africa to Yingda Showroom

4DMAX Movie Theater is to make viewers enjoy hyper-realistic and immersive experience,it will also help different theaters advance ticket sales in the world, such as Japan, Africa, India, South America, etc.Through our innovative motion code technology& independent intellectual property rights and patent technology, Yingda should supply our special complete theater solutions for customers in the world, including 4D theater planning,4D dynamic theater design, installation and debugging,after-sale service, etc, please kindly check our project cases as below:

4d motion effects seats
4d movie theater seats

In these years, Yingda has made great performance in this industry, such as oversea Africa project cases, Philippine projects, Europe project cases, Chinese projects, etc,it will bring great feedback for our top quality products and superior services,4DMAX movie theater is with updated technology to realize the 3DOF motion effects of dynamic chair&4D effects for customers, such as heave/roll/pitch, vibrating, sweep leg, bubble, rain, lightning, fog, etc.its final goal is to help viewers create new exciting experience when watching movies,it can help theaters bring more ticket business completely,please kindly check our Yingda cases as below:

4d theater motion chair effects

4d motion controlled seats 4d chair



4DMAX Movie Theater Project Cases
  • 4d-theater-motion-seat.jpg
Other Successful Cases
Africa Great 50seats 4DMAX Commercial Movie Theater Project
Africa Great 50seats 4DMAX Commercial Movie Theater Project
Abdoulaye is from Africa who visited our factory in Beijing in 2012, we have been doing great business with us for 50seats 4D commercial dynamic cinema, it is with 3DOF electric motion platform chairs...
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China