Yingda 4DMAX

4DMAX VR Film Inhalt Anpassung

Campus Fire Experience



Campus Feuer Erfahrung

Durch Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd 2018-07-15

Feuer ist der Dämon, der unser Leben verschlingt, Schulfeuer ist einer der Schuldigen, die junges Leben verschlingen. Durch die Virtual-Reality-Technologie können Menschen den Schrecken des Feuers in der Fantasie erleben, wir können ein gewisses Verständnis von Feuer haben. Dieser Film kann den Benutzer die Feuer-Szene auf dem Campus persönlich erleben lassen, er kann den Schülern beibringen, wie man dem Feuer in verschiedenen Situationen sicher entkommen kann, die Benutzer werden in der Lage sein, im Falle des Feuers ruhig zu bleiben und schnell die besten Fluchtpläne zu wählen die Zukunft.




Fire Accident Experience


Feuer Unfall Erfahrung

Durch Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd. 2018-07-15

Feuer ist ein Dämon, der unser Leben verschlingt, Menschen werden in Panik geraten, wenn sie es nicht erfahren haben, was zu einer chaotischeren Katastrophe führt. Durch Virtual-Reality-Technologie können die Menschen das böse Monster in der virtuellen Realität erleben, es kann uns ein gewisses Verständnis von Feuer vermitteln. Dieser Film ermöglicht es den Benutzern, den Schauplatz eines Feuerunfalls zu erleben und uns beizubringen, wie man in verschiedenen Situationen sicher flieht. In Zukunft werden die Benutzer im Brandfall ruhig bleiben und schnell die besten Fluchtpläne in der Zukunft wählen können.




Dormitory Potential Risk Identification



Dormitory Potential Risikoidentifikation

Durch Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd. 2018-07-15

Dieser Film soll durch die VR-Technologie eine dreidimensionale Schlafumgebung schaffen, ein gemeinsames Feuer simulieren und die Sicherheitsrisiken im Schlafsaal sichtbar machen. Die Teilnehmer können relevantes Wissen in der Szene prüfen und lernen. Die Benutzer können VR-Glas tragen, um realistischere Schlafszenen zu reflektieren. Im Vergleich zur allgemeinen simulierten Risikoidentifikation ist es realistischer, aufgabenorientiert, interessant und interaktiv. Außerdem sind die Erfahrungskosten niedriger. Es ist frei von den Einflüssen der physischen Umgebung und der Standortbeschränkung.






OTHER_SUCCESSFUL_CASES
Europa-Yingda 9D VR Kino mit 5DOF 360 ° drehenden VR Stühlen
Europa-Yingda 9D VR Kino mit 5DOF 360 ° drehenden VR Stühlen
4DMAX 9D VR Kino --- Joe kommt aus Europa und hat unseren 1.0 Version VR Stuhl in unserer Fabrik erlebt, er war sehr an unseren Produkten interessiert. Dieser Sitz ist 5DOF VR Bewegungsstuhl, es kann nicht nur die ...
USA - Yingda 24seater 9D VR Kino
USA - Yingda 24seater 9D VR Kino
4DMAX 24seaters VR Cinema --- Mark ist unser USA-Kunde, der sehr freundlich zu Menschen ist, nachdem er unsere Fabrik in Peking am 25. September 2017 besucht hat, haben ihre Firmenteams auch unser 4D Home Theatre ...
Hot Virtual Reality Erfahrung 9D VR Simulator
Hot Virtual Reality Erfahrung 9D VR Simulator
4DMAX 9D VR Kino Experience Center von Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd. 2018-06-084DMAX 9D VR Kino-Entertainment-Erlebnis-Center ist die Orte, die sie Zuschauer Stimulation Stimulation imm ...
9D Virtual Reality Cinema-360-Grad-Drehung VR-Stuhl
9D Virtual Reality Cinema-360-Grad-Drehung VR-Stuhl
Bist du bereit eine neue Art Filme zu schauen zu erleben? Versuchen Sie eine neue Form der Unterhaltung wie Sie sind In der Geschichte? Wir sind! Ein herzliches Willkommen unser sehr guter Freund Herr Ahmed aus Saudi Arabien ...
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema

4DMAX VR Film Content Customization

Campus Fire Experience



Campus Fire Experience

By Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd 2018-07-15

Fire is the demon that devours our life, school fire is one of the culprits that devours young life. Through the virtual reality technology, people can experience the horror of fire in fantasy, we can have a certain understanding of fire. This film can make the user experience the fire scene on campus personally, it can teach the students how to escape from the fire safely during various situations, the users will be able to stay calm in case of the fire& quickly choose the best escape plans in the future.




Fire Accident Experience


Fire Accident Experience

By Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd. 2018-07-15

Fire is a demon that devours our life, people will be in a panic when haven't experienced it, resulting in a more chaotic disaster scene. Through virtual reality technology, people can experience the evil monster in the virtual reality, it can make us have a certain understanding of fire. This film enables users to experience the scene of a fire accident and teach us how to escape safely in various situations. In the future, the users will be able to stay calm in case of the fire& quickly choose the best escape plans in the future.




Dormitory Potential Risk Identification



Dormitory Potential Risk Identification

By  Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd. 2018-07-15

This film is to create a three-dimensional dormitory environment through VR technology, it can simulate common fire& appears the safety hazards in the dormitory. The participants can check& learn relevant knowledge in the scene. the users can wear VR glass to reflect more realistic dormitory scenes. Compared with the general simulated risk identification, it is more realistic,task-oriented, interesting and interactive. Besides, the experience cost is lower. It is free from the influences of physical area and the limitation of location.






Other Successful Cases
USA - Yingda 24seater 9D VR Cinema
USA - Yingda 24seater 9D VR Cinema
4DMAX 24seaters VR Cinema---Mark is our USA client who is very friendly to people, after visiting our factory in Beijing on Sept 25, 2017,their company teams also did experience our both 4D home theat...
4DMAX 9D VR Cinema 6seats
4DMAX 9D VR Cinema 6seats
Project Name: 9D 6seats VR Cinema( 5DOF 360degree spinning VR 6chairs)Project Date: Jan 23,2019Project Leader: Guangzhou Yingda Technology Co.,LtdVR Films Supply: 90pcs 360degree VR filmsBased on our ...
Hot Virtual Reality Experience 9D VR Simulator
Hot Virtual Reality Experience 9D VR Simulator
4DMAX 9D VR Cinema Experience CenterBy Guangzhou Yingda Technology Co.,ltd. 2018-06-084DMAX 9D VR cinema entertainment experience center is the places which they can make viewers enjoy stimulation imm...
The New Vr Cinema and 4D Cinema
The New Vr Cinema and 4D Cinema
What will happen if combine with vr cinema and 4D cinema? How can it happen? 4dmax make it come true. Here 4dmax develop a latest 4d motion chair, It can be single seat, 2 seats a group, 3 seats a gro...
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China