Yingda 4DMAX

5D Motion Kino kommt, die Herrschaft von 3D ist vorbei

Gute Qualität bringt guten Ruf. Guter Ruf bringt gute Ordnung. 5d motion cinmea ist ein einzigartiges 3D-Projektionserlebnis und bietet eine mitreißende, trillende Erfahrung, die allen Spaß macht! Jetzt mit Themenpark Vergnügungspark und Museum enthalten!


5d motion cinmea

Herzlich gratulieren zangmashan museum 4d kino formell abgeschlossen!

Vielen Dank Zangmashan Museum Trusts. YINGDA 4DMAX kooperieren mit Zangmashan Museum erstellen ein Feuer-neue 5d Kino 5d Bewegungstheater mit 16seats 4d 3dof Bewegung Stuhl, ausgezeichnete 7.1 HuaSheng Sound-System, HD 3D-Digitalprojektor schaffen ultra-stereoskopische und ultra-klare Bilder.Tailor-gemacht überlegenen Film zu übersetzen action-coding spielen synchron mit unseren motion sets, Match die Umwelt-effekte gehören regen schneewind blase ect, um eine echte szene zu schaffen, die unser publikum sind persönlich auf der szene. Bessere Publicity der chinesischen Kultur ermöglicht modernen Menschen, die Geschichte besser zu verstehen und die ausgezeichneten kulturellen Schätze der Geschichte zu erben.

5d motion theater

5d Motion Kino kommt, Die Herrschaft von 3D ist vorbei in den Kinos!

Design Rauch, Regen, Optoelektronik, Blasen, Geruch, Szenerie, Aufgabenleistungsergebnisse. So können Menschen beim Betrachten von Filmen Vision, Hören, Berühren, Riechen und andere volle Erfahrung bekommen. Zusätzlich zu den dreidimensionalen Visuals, kann die Szene Blitze, Rauch, Schnee, Gerüche und andere Naturphänomene simulieren, die Sitze des Publikums produzieren auch Sturz, Vibration, Luftspray, Spray, Beinwischen und andere Aktivitäten. Diese Live-Spezialeffekte und dreidimensionalen Bilder und die Geschichte, die in der visuellen und körperlichen Erfahrung dem Publikum nahekommen, bringen neue Unterhaltung, wie die ein oder andere Schattenillusion, spannend. Wenn das Publikum, das stereoskopisches Kino betrachtet, den Inhalt der Handlung entlang des Films ändert, fühlen ein Sturm, ein Blitz, ein Regen, ein Stoß, ein Sprühnebel entsprechend dreidimensionales Ereignis, Sitze 3dof Änderung jederzeit. Lass die Leute es von ganzem Herzen genießen.

5D Motion Kino kommt, die Herrschaft von 3D ist vorbei
  • 5d-motion-theater.jpg
  • 5d-motion-cinmea.jpg
  • 5d-mini-motion-cinema.jpg
  • 5d-cinema-system.jpg
OTHER_SUCCESSFUL_CASES
Erstaunliches 32seats 5D Bewegungstheater-Projekt
Erstaunliches 32seats 5D Bewegungstheater-Projekt
Saudi Arabien, 28. April 2018, 4dmax, Technologie einer der weltweit führenden Anbieter von Entertainment-Erfahrungen, freut sich bekannt zu geben, dass das 4dmax 5d Kino fertig gebaut wurde.Für diesen 5 ...
China HuaiAn - Yingda 20seats 4DMAX 5D Theater
China HuaiAn - Yingda 20seats 4DMAX 5D Theater
Herzlichen Glückwunsch zu Yingda New Project von 20seats 4DMAX 5D Theater in HuaiAn, China.HuaiAn befindet sich in der Provinz Jiangsu, China, die sehr schöne Stadt ist & zieht viele Projekte in Jiangsu, ...
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema

5D Motion Cinema is Coming, The Reign of 3D is Over

Good quality bring good reputation. Good reputation bring good order. 5d motion cinmea is a one-of-a-kind movie 3d projection experience, providing an immersive, trilling experience that's fun for all people! Now included with theme park amusement park and museum!


5d motion cinmea

Warmly Congratulate zangmashan museum 4d cinema formally completed!

Many thanks zangmashan museum trusts. YINGDA 4DMAX cooperate with zangmashan museum create a fire-new 5d cinema 5d motion theater with 16seats 4d 3dof motion chair, excellent 7.1 HuaSheng sound system, HD 3d digital projector create ultra - stereoscopic and ultra - clear images.Tailor-made superior movie translate into action coding play in sync with our motion seats, Match the Environmental effects include rain snow wind bubble ect to create a real scene, that make our audience are personally on the scene. Better publicity of Chinese culture enables modern people to better understand the history and inherit the excellent cultural treasures of history.

5d motion theater

5d motion cinema is coming, The reign of 3D is over in cinemas!

Design smoke, rain, optoelectronics, bubble, smell, scenery, task performance results. So that people can get when watching movies vision, hearing, touch, smell and other full experience. In addition to the three-dimensional visuals, showing the scene can simulate lightning, smoke, snow, odors and other natural phenomena, the audience's seats also produce fall, vibration, air spray, spray, leg sweep and other activities. These live special effects and three-dimensional images and the story closely, in the visual and physical experience to the audience to bring new entertainment, like the odd shadow illusion, exciting. When the audience watching stereoscopic cinema is changing the contents of the plot along the film feel a storm, lightning, rain, shock, spray mist corresponding three-dimensional event, seats 3dof change at any time. Let people enjoy it wholeheartedly.

5D Motion Cinema is Coming, The Reign of 3D is Over
  • 5d-motion-theater.jpg
  • 5d-motion-cinmea.jpg
  • 5d-mini-motion-cinema.jpg
  • 5d-cinema-system.jpg
Other Successful Cases
Amazing 32seats 5D Motion Theater Project
Amazing 32seats 5D Motion Theater Project
Saudi Arabia, April 28th 2018, 4dmax, Technology one of a world leader in entertainment experiences, is pleased to announce the 4dmax 5d movie theatre have been finished build.For this 5d movie theat...
China HuaiAn - Yingda 20seats 4DMAX 5D Theater
China HuaiAn - Yingda 20seats 4DMAX 5D Theater
Congratulations on Yingda New Project of 20seats 4DMAX 5D Theater in HuaiAn, China.HuaiAn is located in Jiangsu Province, China, which is very beautiful city&attracts many projects in Jiangsu, for...
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China