Yingda 4DMAX

4DMAX 5D Cinema - Herzlichen Glückwunsch zum Yingda 70seats Museum 5D Dynamic Cinema

Projekt Name: 70 Sitz Han Dynastie 5D Kino (Museum, etc)
Projektdatum: Juli 2018
Projektleiter: 4DMAX Yingda Hersteller

Gute Nachrichten sind für unsere Überseekunden und uns, Yingda hat sicher großes Projekt für unseren Partner im Juli 2018 beendet, sein Projektname ist Han Dynasty 5D Kino, es ist ähnlich Museum, Experience Hall, usw., thanks.our Partner wird kurze Filme spielen ( 5-15 Minuten) für die Zuschauer in diesem 5D-Kino zu erleben, einige spezielle Filme werden von unseren Kunden maßgeschneidert, wir liefern unsere 5D Kino Filme für sie direkt, jedoch haben wir eigene professionelle Filmproduktions-Teams in unserer Firma, wenn Gewohnheit hat Filme, wir werden gerne helfen, die Filme zu machen und machen hochpräzise Film-Codierung für Kunden zusammen, danke.

Für dieses 5D Bewegungskino , auf Wunsch unserer Kunden, wählen wir unseren hochwertigen PU Leder 4D Bewegungssitz für sie, einschließlich 3-Sitzer-Einheit, 4-Sitzer-Einheit, unser Bewegungssitz ist nicht nur mit bestem Design für Kunden, er wählt auch Spitzenqualität Kurbel elektrische Bewegungsplattform für Kunden hier, ist seine Lebensdauer oft bis zu 8-10 Jahre, wenn Kunden Anfrage uns, wir senden gerne unsere Bewegungsplattform Vorteile und detaillierte Bilder zu ihnen direkt, es wird unsere Kunden mehr über unsere Bewegungsstuhl vorher wissen wir kooperieren erstens, für alle 5D-kino-projekte, wir stellen sicher, dass wir gerne mehr kunden mit uns sicher arbeiten, es kann 3DOF motion effects, wie vibrieren, up / down, links / rechts, vorwärts / zurück, fegfuß , poker zurück, air jet, einschließlich unserer 4D umweltrelevanten Effekte wie Regen, Blasen, Blitze, Nebel usw.

Wir werden versuchen, unsere komplette 5D-Kinolösung für unsere Kunden zu liefern, einschließlich Kinodesign, Motion Seat & All Systems Zeichnung, Panoramavideo für Kino, Konstruktionszeichnungen, technische Unterstützung, Service usw., es wird unseren Partnern helfen, mehr Zeit und Energie zu sparen , schließlich, unsere guten Partner stellen uns häufig andere Kunden vor, um unser 4DMAX 5D Bewegungskino, usw. zu fragen, wir würden große Rückgespräche und Vertrauen von den Kunden in der Welt gewonnen haben, bitte überprüfen Sie unsere Projektbilder wie unten:
4DMAX 5D Cinema - Herzlichen Glückwunsch zum Yingda 70seats Museum 5D Dynamic Cinema
  • 70seat-5d-cinema.jpg
  • 70seater-5d-cinema.jpg
  • 70seats-5d-cinema.jpg
OTHER_SUCCESSFUL_CASES
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema

4DMAX 5D Cinema - Congratulations on Yingda 70seats Museum 5D Dynamic Cinema

Project Name: 70seat Han Dynasty 5D Cinema(Museum,etc)
Project Date: July,2018
Project Leader: 4DMAX Yingda Manufacturer

Good news is for our oversea customers&us,Yingda did surely finish great project for our partner in July,2018,its project name is Han Dynasty 5D Cinema, it's similar to Museum,Experience Hall,etc,thanks.our partner will playing short movies(5-15mins) for viewers to experiencing in this 5D Cinema, some special movies are custom made by our customers, we will supply our 5D Cinema movies for them directly,however,we have own professional film production teams in our company,if has custom movies, we will gladly help make the films and make high precision movie coding for customers together, thanks.

For this 5D motion cinema, as per our customer’s request,we will choose our top PU leather luxury 4D motion seat for them,including 3seat unit,4seat unit,our motion seat is not only with best design for customers, it also chooses top quality crank electric motion platform for clients here, its lifetime is often up to 8-10years, when customers inquiry us, we will gladly send our motion platform advantages and detailed pictures to them directly, it will make our customers know more about our motion chair before we cooperate firstly, for all 5D cinema projects,we make sure that we will gladly make more clients work with us safely,it can realize 3DOF motion effects, such as vibrating, up/down, left/right, forward/back, sweep leg,poker back, air jet, including our 4D environmental effects, such as rain, bubble, lightning, fog, etc.

We will try to supply our complete 5D cinema solution for our customers, including cinema design, motion seat&all systems drawing,panoramic video for cinema,construction drawings, technical supports, service, etc, it will help our partners save more time&energy doing this cinema directly, finally, our good partners will often introduce other clients to us for inquiring our 4DMAX 5D motion cinema, etc, we would have gained great feedbacks&trust from customers in the world, please kindly check our project pictures as below:
4DMAX 5D Cinema - Congratulations on Yingda 70seats Museum 5D Dynamic Cinema
  • 70seat-5d-cinema.jpg
  • 70seater-5d-cinema.jpg
  • 70seats-5d-cinema.jpg
Other Successful Cases
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China