Yingda 4DMAX

9D Virtual Reality Cinema-360-Grad-Drehung VR-Stuhl

Bist du bereit eine neue Art Filme zu schauen zu erleben? Versuchen Sie eine neue Form der Unterhaltung wie Sie sind in der Geschichte?

Wir sind! Ein herzliches Willkommen unser sehr guter Freund Herr Ahmed aus Saudi-Arabien kommen und diskutieren über ihre 9d virtuellen Rreality Cinema 9seats mit uns. Für dieses Vr-Kino-Projekt, werden wir komplette Ausrüstung für Herrn Ahmed bieten 9 Sitze 360-Grad-Rotation vr Stuhl, 3Glasses VR Helm und ganze VR-Kino-Control-System.

360 vr cinema

best vr cinema

Wie für unsere 360-Grad-rotierende vr Stuhl ist es neue VR-Stühle der 1rt & 2rd Generation, es kann nicht nur 5DOF Bewegungseffekte vollständig erleben, wie 3DOF (vibrierende, schwingen vorwärts / rückwärts, oben / unten, vorwärts / rückwärts) + 2DOF (Links / rechts 360 ° drehende Bewegungen), einschließlich VR interaktive Inhalte, Regen, Wind, Geruch, Nebel Effekte etc. Es kann das Publikum Schock und realistische Erfahrung mit kostenlosen 360 ° Vision genießen, gibt es viele Orte mit unseren VR Stühlen in der Welt, wie Vergnügungszentrum, Einkaufszentrum, Freizeitpark, etc,

360 vr chair

Wir sollten versprechen, dass wir liefern unsere 4DMAX einzigartiges design & top qualität VR stuhl für unsere kunden, die vollständige ausrüstungen sind einschließlich 9D VR stuhl, VR spielen software, VR PC Steuerungssystem, PC schrank, VR Filme, VR headset, Verdrahtung teile etc. Wenn Sie sind auch interessiert, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. www.yd4dmax.com.

3d vr virtual reality glasses


Ihre Lieblingsfilme anzusehen war noch nie so eindringlich wie in unserem VR-Kino! Wenn Sie die Atmosphäre Ihres Lieblingskinos direkt zu Ihnen nach Hause bringen, können Sie all die aufregenden Momente erleben, die Sie hatten, als Sie das Auditorium betraten!

Mit VR Cinema können Sie Ihre Lieblingsfilme in der virtuellen Realität sehen und mit den neuesten3Glasses-Kopfhörern und der 360-Grad-Drehbewegung vr ein volles, augenöffnendes Erlebnis schaffen!


OTHER_SUCCESSFUL_CASES
Hot Virtual Reality Erfahrung 9D VR Simulator
Hot Virtual Reality Erfahrung 9D VR Simulator
4DMAX 9D VR Kino Experience Center von Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd. 2018-06-084DMAX 9D VR Kino-Entertainment-Erlebnis-Center ist die Orte, die sie Zuschauer Stimulation Stimulation imm ...
2.0 Versionen 5DOF 360 ° Sping VR Chiar kommt
2.0 Versionen 5DOF 360 ° Sping VR Chiar kommt
Nach speziellen Betrachtungsmodi von VR-Kinos, Yingda haben zuerst den neuen Stil und innovative drehenden VR-Bewegungsstuhl für Übersee-Kunden jetzt vorgestellt, kann es das Publikum realisieren die ...
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema

9D Virtual Reality Cinema-360 Degree Rotating VR Chair

Are u ready to experience a new way to watching movies? Are u reay to try a new form of entertainment like u are In the story?

We are! A warm welcome our very good friend Mr Ahmed from Saudi Arabia come and discuss about their 9d virtual Rreality cinema 9seats with us. For this vr cinema project, we will offer whole equipment for Mr Ahmed include 9 seats 360 degree rotating vr chair, 3Glasses VR helmet and whole VR cinema Control system.

360 vr cinema

best vr cinema

As for our 360 degree rotating vr chair , it is new 1rt&2rd generation VR chairs, it can not only fully realize 5DOF motion effects when experiencing it, such as 3DOF(vibrating,swing forward/back,up/down,forward/back)+2DOF(Left/right 360°spinning movements),also including VR interactive contents, rain, wind, smell, fog effects etc. It can make audiences enjoy shock&realistic experience with free 360° vision,there are many places using our VR chairs in the world,such as amusement center,shopping mall,theme park,etc,

360 vr chair

We should promise that we will supply our 4DMAX unique design&top quality VR chair for our customers,the full equipments are including 9D VR chair,VR play software,VR PC Control System,PC cabinet,VR Movies,VR headset,Wiring parts etc. If u are interested too, pls feel free to contact us. www.yd4dmax.com.

3d vr virtual reality glasses


Watching your favourite movies has never been so immersive as in our VR Cinema! Bringing the atmosphere of your favourite cinema straight to your home enables you to relive all those exciting moments you had when you first stepped into the auditorium!

VR Cinema allows you to see your favourite movies in virtual reality,creating a full, eye-opening experience with the latest3Glasses headphones and 360 degree rotating motion vr!


Other Successful Cases
Hot Virtual Reality Experience 9D VR Simulator
Hot Virtual Reality Experience 9D VR Simulator
4DMAX 9D VR Cinema Experience CenterBy Guangzhou Yingda Technology Co.,ltd. 2018-06-084DMAX 9D VR cinema entertainment experience center is the places which they can make viewers enjoy stimulation imm...
2rd Generation 5DOF 360°Spinning VR Chair Coming
2rd Generation 5DOF 360°Spinning VR Chair Coming
According to special viewing modes of VR theaters,Yingda have firstly introduced the new style & innovative spinning VR motion chair for oversea customers now,it can make the audiences realize the...
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China