Yingda 4DMAX

Erstaunliches 32seats 5D Bewegungstheater-Projekt

Saudi-Arabien, April 28th 2018, 4dmax, Technology einer der weltweit führenden Anbieter von Unterhaltungserlebnissen, freut sich bekannt zu geben, dass das 4dmax 5d Kino fertig gebaut wurde.

Für dieses 5-D-Kino verwendet es simulierte Baumblumen und Gras usw., um eine natürliche Umgebung zu schaffen. Wenn unser Betrachter kommt, sieht es so aus, als wären sie in der Natur. Während dieses 4d Filmsystem sammelt 32 Sätze hallo-tech 3dof 4d Bewegungssitze, super hallo-vision panasonic Digitalprojektor PTBZ580C, vervollkommnen 7.1 Soundsystem und Umwelteffektsysteme wie Windregenschnee-Nebelblasenblitz und -beleuchtung. Wenn der Film abgespielt wird, muss das ganze 5D-Kino ein auditives visuell-taktiles Fest sein! Ab dem nächsten Monat können die Gäste eine der innovativsten Technologien im Kino erleben.

4dmax Motion Seats sind ein erstklassiger Film, der die Action auf dem Bildschirm multisensorisch verbessert. Für spezielle Action-Filme in Hollywood-Blockbustern können 4dmax Motion-Sitze so programmiert werden, dass sie sich im Einklang mit der Action auf dem großen Bildschirm bewegen. Die Gäste können ein erstaunliches und aufregendes Gefühl im 5d Kino erleben.

Das beispiellose Motion-Technologie-5D-Theater wurde in den letzten Blockbustern mit großem Erfolg eingesetzt, es beantwortet den weltweiten Trend zu Premium-Erlebnissen, die darauf abzielen, mehr Kunden anzuziehen und den Kinokassenumsatz zu steigern!

Erstaunliches 32seats 5D Bewegungstheater-Projekt
  • 5d-mini-motion-cinema.jpg
  • 5d-motion-theater.jpg
  • 5d-movie-theater.jpg
  • 5d-movie-theatre.jpg
OTHER_SUCCESSFUL_CASES
China HuaiAn - Yingda 20seats 4DMAX 5D Theater
China HuaiAn - Yingda 20seats 4DMAX 5D Theater
Herzlichen Glückwunsch zu Yingda New Project von 20seats 4DMAX 5D Theater in HuaiAn, China.HuaiAn befindet sich in der Provinz Jiangsu, China, die sehr schöne Stadt ist & zieht viele Projekte in Jiangsu, ...
5D Motion Kino kommt, die Herrschaft von 3D ist vorbei
5D Motion Kino kommt, die Herrschaft von 3D ist vorbei
Gute Qualität bringt guten Ruf. Guter Ruf bringt gute Ordnung. 5d motion cinmea ist ein einzigartiges 3D-Projektionserlebnis und bietet eine mitreißende, trillende Erfahrung, die allen Spaß macht ...
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema

Amazing 32seats 5D Motion Theater Project

Saudi Arabia, April 28th 2018, 4dmax, Technology one of a world leader in entertainment experiences, is pleased to announce the 4dmax 5d movie theatre have been finished build.

For this 5d movie theatre, it uses simulated tree flowers and grass etc to create a natural environment, when our viewer come, it looks like they are in nature. While this 4d movie system collects 32 sets hi-tech 3dof 4d motion seats, super hi-vision panasonic digital projector PTBZ580C, perfect 7.1 sound system and environmental effects systems like wind rain snow fog bubble flash and lighting. When the movie is played, whole this 5d movie theater must become an auditory visual-tactile feast! Beginning next month, guests can experience one of the most innovative technologies in cinema.

4dmax Motion Seats are a premium movie-going experience that provides a multi-sensory enhancement to the action on the screen. For action movies special in Hollywood blockbuster, 4dmax motion seats can be coded to move in concert with the action on the big screen. Guests can experience an amazing and thrilling feeling in 5d movie theater.

The unparalleled motion technology 5d theater has been used with great success in recent blockbusters, it answers the worldwide trend towards premium experiences that are designed to attract more customers and boost box office revenue!

Amazing 32seats 5D Motion Theater Project
  • 5d-mini-motion-cinema.jpg
  • 5d-motion-theater.jpg
  • 5d-movie-theater.jpg
  • 5d-movie-theatre.jpg
Other Successful Cases
China HuaiAn - Yingda 20seats 4DMAX 5D Theater
China HuaiAn - Yingda 20seats 4DMAX 5D Theater
Congratulations on Yingda New Project of 20seats 4DMAX 5D Theater in HuaiAn, China.HuaiAn is located in Jiangsu Province, China, which is very beautiful city&attracts many projects in Jiangsu, for...
5D Motion Cinema is Coming, The Reign of 3D is Over
5D Motion Cinema is Coming, The Reign of 3D is Over
Good quality bring good reputation. Good reputation bring good order. 5d motion cinmea is a one-of-a-kind movie 3d projection experience, providing an immersive, trilling experience that's fun for all...
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China