Yingda 4DMAX

China HuaiAn - Yingda 20seats 4DMAX 5D Theater

Herzlichen Glückwunsch zu Yingda New Project von 20seats 4DMAX 5D Theater in HuaiAn, China.

HuaiAn befindet sich in der Provinz Jiangsu, China, die sehr schöne Stadt ist und zieht viele Projekte in Jiangsu an, zum Beispiel haben wir gerade neue große Projekte von 20seats 5D Theater beendet, wie pro Kundenanforderungen, sollte Yingda komplette 5D dynamische Theaterlösungen für unseren Partner liefern , einschließlich PC-System, 20pcs 4D dynamische Stühle, Soundsystem, Bildschirm, Projektor & 4D Spezialeffekt Ausrüstung (Regen, Schnee, Blitz, Strobe, Blase, Nebel, etc.), wenn es regnet beim Anschauen von Filmen, scheint es die regen Effekte, wann Es hat Wind in den Filmparzellen, es wird Windeffekte usw. erzeugen, so dass wir Kunden helfen können, dieses Theater zu etwas ganz Besonderem und Attraktivem in dieser Branche zu machen. Unser Ziel ist es, unserem Partner zu helfen, mehr Publikum anzuziehen und seine Geschäftsräume durch Eröffnung zu verbessern Dieses kleine Theater wird zuerst, nachdem es gute Gewinne gemacht hat, in Betracht ziehen, ein größeres 60seats oder 100seats 5D Bewegungskino als dieses in naher Zukunft zu bauen.

4DMAX 5D Theater

Basierend auf unseren hochwertigen 4D Motion Chairs & Spezialausrüstungen und professionellen Installationsservices vor Ort, kann 4DMAX Kunden unsere Aufrichtigkeit und überlegene Dienstleistungen nach Abschluss dieses Projekts gut fühlen, sie sind sehr zufrieden mit unserer Yingda 5D Theater Komplettlösung, können wir gewinnen -Wir kooperieren diesmal miteinander.

4DMAX 5D Theater seats

Yingda legt den Fokus auf die Qualität zuerst, deshalb können wir 4DMAX in der Welt Schritt für Schritt mehr als 10 Jahre berühmt machen, wir versuchen auch unser Bestes, um Überseemärkte Geschäft für 4D / 5D Theater zu vergrößern, um Kunden zu treffen ' verschiedene Anforderungen, Yingda haben innovative Technologie von 4D Bewegungssitz für diese Jahre vor kurzem aktualisiert, zum Beispiel verwendet Yingda die hydraulische Bewegungsplattform für Kunden am Anfang, jedoch, nachdem gute Rückmeldungen von Kunden bekommen, ist dieses Hydrauliksystem nicht gut und kurze Lebensdauer für die Verwendung in dieser Branche, durch unsere kontinuierliche Entwicklung von Technologie & Motion-Code-Teams, können wir die Motion-Systeme auf Top-Qualität Kurbel elektrische Bewegungsplattform für Kunden erfolgreich jetzt aktualisiert, wird dieses System sehr stabil und große Leistung für die Kunden, daher Yingda haben machte große Aufführungen für 4D / 5D Theater, 4D Heimkino, VR-Kino in der Welt.willkommen, um unsere mehr Fällen durch die Website zu besuchen: www.yd4dmax.com oder Anfrage uns und senden mehr Video und Fälle zu Ihnen durch unsere E-Mail-Adresse @ yd4dmax.com, danke.

4DMAX ist immer zu verfolgen, die überlegene Qualität und kreative Technologie Ausrüstung für Kunden, haben wir unsere Produkte in viele Länder für diese Jahre, wie Europa, USA, Kanada, Südafrika, Südamerika, etc. exportiert, bitte überprüfen Sie unsere Projekte Fotos :

4DMAX 5D Theater for sale

4DMAX 5D Theater

OTHER_SUCCESSFUL_CASES
Erstaunliches 32seats 5D Bewegungstheater-Projekt
Erstaunliches 32seats 5D Bewegungstheater-Projekt
Saudi Arabien, 28. April 2018, 4dmax, Technologie einer der weltweit führenden Anbieter von Entertainment-Erfahrungen, freut sich bekannt zu geben, dass das 4dmax 5d Kino fertig gebaut wurde.Für diesen 5 ...
5D Motion Kino kommt, die Herrschaft von 3D ist vorbei
5D Motion Kino kommt, die Herrschaft von 3D ist vorbei
Gute Qualität bringt guten Ruf. Guter Ruf bringt gute Ordnung. 5d motion cinmea ist ein einzigartiges 3D-Projektionserlebnis und bietet eine mitreißende, trillende Erfahrung, die allen Spaß macht ...
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema

China HuaiAn - Yingda 20seats 4DMAX 5D Theater

Congratulations on Yingda New Project of 20seats 4DMAX 5D Theater in HuaiAn, China.

HuaiAn is located in Jiangsu Province, China, which is very beautiful city&attracts many projects in Jiangsu, for example,we have just finished new great projects of 20seats 5D theater, as per customer's requests,Yingda should supply complete 5D dynamic theatre solutions for our partner, including PC system,20pcs 4D dynamic chairs, sound system, screen,projector&4D special effect equipment (rain, snow, lightning, strobe, bubble, fog, etc), when it happensto rain during watching movies,it appears the rain effects, when it has wind in the film plots,it will create the wind effects,etc,so that we can help customers make this theater become very special and attractive in this industry,our goal is to help our partner attract more audiences&improve their business venues through opening this small theater firstly, after making good profits,they will consider to building one greater 60seats or 100seats 5D motion cinema than this one in near future.

4DMAX 5D Theater

Based on both our top quality 4D motion chairs&special equipments and professional installation services on the scene,4DMAX can make customers feel our sincerity and superior services after finishing this project well,they are very satisfied with our Yingda 5D theater complete solution, we can reach win-win cooperation with each other this time.

4DMAX 5D Theater seats

Yingda puts focus on the quality firstly, that’s why we can make 4DMAX become more famous in the world step by step for more than 10years, we also try our best to enlarge oversea markets business for 4D/5D theaters,in order to meet customers’ different demands,Yingda have updated innovative technology of 4D motion seat for these years recently, for example,Yingda uses the Hydraulic motion platform for customers at the beginning,however,after getting good feedbacks from customers,this Hydraulic system is not good and short life for using in this industry,by our continuous development of technology&motion code teams,we can have upgraded the motion systems to top quality crank electric motion platform for customers successfully now,this system will become very stable and great performance for customers,therefore,Yingda have made great performances for 4D/5D theater,4D home cinema,VR cinema in the world.welcome to visit our more cases by website:www.yd4dmax.com or inquiry us and send more video and cases to you by our email info@yd4dmax.com,thanks.

4DMAX is always stick to pursuing the superior quality&creative technology equipment for customers, we have exported our products to many countries for these years, such as Europe, USA, Canada, South Africa, South America,etc, please kindly check our this project cases photos:

4DMAX 5D Theater for sale

4DMAX 5D Theater

Other Successful Cases
Amazing 32seats 5D Motion Theater Project
Amazing 32seats 5D Motion Theater Project
Saudi Arabia, April 28th 2018, 4dmax, Technology one of a world leader in entertainment experiences, is pleased to announce the 4dmax 5d movie theatre have been finished build.For this 5d movie theat...
5D Motion Cinema is Coming, The Reign of 3D is Over
5D Motion Cinema is Coming, The Reign of 3D is Over
Good quality bring good reputation. Good reputation bring good order. 5d motion cinmea is a one-of-a-kind movie 3d projection experience, providing an immersive, trilling experience that's fun for all...
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China