Yingda 4DMAX

Europa neue Art 4DMAX Heimkino-dynamischer Stuhl-Projekt

Jon kommt aus Europa, ist eine nette und freundliche Person, wir haben großartige Geschäfte mit uns für 4D dynamisches Kino gemacht, es ist hauptsächlich mit 3DOF elektrischen Bewegungsplattform Stühlen & 4DMAX High-End-Player für dieses Theatersystem. Dieses Projekt wird für ihre Neuinvestition in Europa durchgeführt. Mit unserer innovativen & Motion-Code-Technologie in China sind unsere 4D dynamischen Heimkinostühle von ihnen gemocht, unser 4D-Player wird diesen dynamischen Stuhl steuern, sein Bewegungscode wurde im Inneren des Players installiert, es ist so einfach für ausländische Kunden, ihn zu bedienen. Es kann die Bewegungssimulation von Filmdiagrammen beim Betrachten von Filmen zu Hause oder im privaten Theater, usw. verwirklichen. Außerdem, für diesen Artdynamiksitz war es mit Becherhalterlichtfunktion, wir können auch verschiedene neue erfinderische Funktionen für diese 4D Dynamik hinzufügen Stuhl, wie Kopfstütze anpassen, LCD-Touchscreen für drei Ebenen (High, Mid und Low) sind am besten geeignet für verschiedene Arten von Zuschauern auf dem Markt zu erfahren, wie Kinder, Jugendliche, Erwachsene und alte Menschen, kann es ihnen helfen Steigerung des Geschäftsumsatzes und Erhöhung der Marktanteile auf dem europäischen Markt. Yingda Technology erhält auf Anfrage unserer Kunden großartige Rückmeldungen über unseren erstklassigen Service und unsere qualitativ hochwertigen Produkte. Yingda Technology hat unsere komplette Kinoausrüstung für diesen Kunden hier zur Verfügung gestellt, es waren 4D dynamische Sitze mit elektrischer Bewegungsplattform, wir wählen Crank Mechanism Struktur für Yingda 4D dynamischen Stuhl, weil seine Lebensdauer bis zu 8 Jahren für Kunden ist, war es geräuscharm mit 30dB, Bewegungsgenauigkeit ist bis zu 0.1mm, Synchronisationsgenauigkeit ist 1 Rahmen, stabile Leistung und niedrige Wartungskosten für Übersee-Kunden, kann es 3DOF Bewegungseffekte von dynamischen Stühlen, wie Heben / Rollen / Pech, Vibrieren, Sweep Bein, etc, außerdem kann es mit dem Spielen von Hollywood und Bollywood-Filmen auf dem Bildschirm vollständig synchronisieren, es kann Heimkino-Theater bringen einige 4D Spezialeffekte, wie Schnee, Blitz, Blase, Effekte, es wird sicherlich helfen unseren Kunden machen diese wunderbare und spezielle Kino in seiner Demo in Europa, so dass es lokalen Kunden ermöglichen wird, immersive und hyperrealistische Erfahrungen beim Anschauen von Filmen zu genießen. Das ultimative Ziel ist es, den Zuschauern eine großartige Reise zu ermöglichen und ihren Kunden dabei zu helfen großartige geschäftliche Leistungen in Europa im Jahr 2018, danke für die großartige Unterstützung unserer Werke.

luxury home theater seating

Jon kann uns sicherlich ein großartiges Feedback geben, indem er unsere kompletten Kinosysteme verwendet, wir treten immer für 4D Heimkino in der Zukunft in Kontakt, es kann ihnen große Gewinne durch dieses großartige Projekt in Europa bringen, danke für ihre aufrichtige Zusammenarbeit mit Yingda Unternehmen im Jahr 2017.

Es gibt viele sehr schöne und spannende home kino motion stühle bilder für people's rezensionen als unten:

4D home cinemahome movie theatre chairshome cinema theater chairs
OTHER_SUCCESSFUL_CASES
4DMAX Heimkino - Unsere ausländischen Kunden von Südamerika nach Yingda Factory
4DMAX Heimkino - Unsere ausländischen Kunden von Südamerika nach Yingda Factory
4D Heimkino ist High-Tech-4D Heimdynamik-Theater, erstens, unser 4DMAX High-End-Player steuert den dynamischen 4D-Stuhl im Heimkino oder privaten Heimkino der Kunden, VIP-Club, etc.so ist es ver ...
Kanada-Yingda 4DMAX 106chairs 4D privates Theater
Kanada-Yingda 4DMAX 106chairs 4D privates Theater
John kommt aus Kanada, ist sehr nett und freundlich zu Yingda Leuten, wir haben uns fast sechs Jahre lang miteinander unterhalten. Zunächst suchte er in China jedoch nach einem elektrischen Lehnstuhl.
4DMAX das erste Heimkino Motion Chair Projekt Start in Norwegen Europa
4DMAX das erste Heimkino Motion Chair Projekt Start in Norwegen Europa
Gratulieren Sie Yingda 4dmax das erste norwegische Projekt, um einen guten Start zu bekommen! Glückwunsch an Yingda 4dmax erfolgreich entwickeln einen neuen europäischen Stil Heimkino-Motion Chair.EUROPE NEW STYLE 4DMAX H ...
Yingda 4DMAX Heimkino-Projekt mit 19 Einheiten
Yingda 4DMAX Heimkino-Projekt mit 19 Einheiten
Yingda 4DMAX 4D Heimkino-Projekt --Congratulation auf die Lieferung unserer Yingda 19 Einheiten von 2.0 Generation 4D Motion Stühle für Kunden.Yingda-Technologie kann nicht nur für spannende Unterhaltung verwendet werden ...
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema

Europe New Style 4DMAX Home Cinema Dynamic Chair Project

Jon is from Europe who is so nice and friendly person, we have been doing great business with us for 4D dynamic cinema, it is mainly with 3DOF electric motion platform chairs&4DMAX High-end players for this theater system. This project is done for their new business investment in Europe. With our innovative&motion code technology in China, our 4D dynamic home movie theatre chairs are liked by them, our 4D player will control this dynamic chair, its motion code was installed inside the player, it is so easy for oversea customers to operate it. It can realize the motion simulation of film plots when viewing movies at home or private theater,etc.. Furthermore, for this style dynamic seat, it was with cup-holder light function,we can also add different new innovative functions for this 4D dynamic chair, such as adjusting headrest, LCD touch screen for three levels(High, Mid and Low levels) are most suitable for different kinds of viewers to experience in the market, such as children, young, adult and old person, it can help them increase business sales and take more market shares in the Europe market. Yingda Technology gains great feedbacks on our superior service and our top quality products, as per our clients' requests. Yingda Technology has provided our complete cinema equipment for this client here, it was some 4D dynamic seats with electric motion platform,we choose Crank Mechanism structure for Yingda 4D dynamic chair, because its lifetime is up to about 8years for clients,it was low noise with 30dB,movement accuracy is up to 0.1mm,synchronization accuracy is 1 Frame, stable performance and low maintenance costs for oversea clients,it can realize 3DOF movement effects of dynamic chairs, such as heave/roll/pitch,vibrating,sweep leg,etc,furthermore, it can sync with playing Hollywood and Bollywood movies on the screen completely,it can make home cinema theater bring some 4D special effects, such as snow, lightning, bubble, etc effects, it will surely help our clients make this wonderful&special cinema in their Demo in Europe, so it will help local clients enjoy immersive and hyper-realistic experience when watching movies, its final goal is to bring viewers enjoy great journey and help clients make great business performances in Europe in 2018, thanks for their great supports on our works.

luxury home theater seating

Jon can surely give us great feedback by using our complete cinema systems, we always contact with each other for more 4D home cinema in the future, it can make them gain great profits through this great project in Europe, thanks for their sincere cooperation with Yingda Company in 2017.

There are many very nice and thrilling home cinema motion chairs pictures for people's reviews as below:

4D home cinema home movie theatre chairs home cinema theater chairs
Other Successful Cases
4DMAX Home Theater - Our oversea customers from South America to Yingda Factory
4DMAX Home Theater - Our oversea customers from South America to Yingda Factory
4D Home Theater is high technology 4D home dynamic theater,firstly,our 4DMAX high-end player controls the 4D dynamic chair in customers’ home theater or private home theater,VIP club,etc.so it is ver...
Yingda 4dmax Home Cinema
Yingda 4dmax Home Cinema
Exhibition CasesProject cases
Yingda 4DMAX Home Theater Project with 19units
Yingda 4DMAX Home Theater Project with 19units
Yingda 4DMAX 4D Home Theater Project --Congratulation on Supplying our Yingda 19units of 2.0 Generation 4D Motion Chairs for customers.Yingda technology can be not only used for thrilling entertainmen...
4DMAX the First Home Cinema Motion Chair Project Start in Norway Europe
4DMAX the First Home Cinema Motion Chair Project Start in Norway Europe
Congratulate to Yingda 4dmax the first Norwegian project get off to a good start! Congratulate to Yingda 4dmax Successful develop a new European style home cinema motion chair.EUROPE NEW STYLE 4DMAX H...
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China