Yingda 4DMAX

USA - Yingda 24seater 9D VR Kino

4DMAX 24seaters VR Kino --- Mark ist unser USA-Kunde, der sehr freundlich zu Leuten ist, nach unserem Besuch in unserem Werk in Peking am 25. September 2017 haben ihre Firmenteams auch unseren 4D Heimkino-Bewegungsstuhl & 5DOF 9D VR Chair bei unserem Special erlebt Showrooms, sie werden großen Eindruck auf unsere Produkte und Dienstleistungen haben, gute Nachrichten für uns ist, dass sie sehr an unseren Produkten interessiert sind und vertrauen Sie Ihrem Unternehmen hier, wenn Sie in unserem Tagungsraum ankommen, erklären wir 9d Ei VR Cinema Vorteil, Funktionen, Nutzung, Garantie, Lebenszeit, usw., bitte überprüfen Sie einige unserer Gespräche wie folgt:

1. Kombiniert mit Yingda innovative Virtual-Reality-Technologie, interaktive Simulation, leistungsstarke Filme, mit 5DOF Bewegungseffekte, 360 ° drehen (schwingen links / rechts 360 °), ist es hyper-realistische immersive Erfahrung zu schaffen, auch das Publikum genießen die freie 360 Visionen, diese bemerkenswerte Innovation, die Kunden in Übersee mehr aufregende Unterhaltung bringt, kann auch Kunden helfen, große Gewinne zu erzielen, indem sie dieses kleine Geschäft Schritt für Schritt erledigen.

2.9D VR 360 ° Chair ist unsere innovative Technologie 5DOF Bewegungsstuhl, wie links / rechts, oben / unten, vorwärts nach unten (3DOF) + 2DOF (360 ° drehen / Sway links und rechts), kann die Zuschauer dieses aufregende Erlebnis mit kostenlos genießen 360 Vision, Yingda wählt elektrische Bewegungsplattform mit überlegener Qualität Kurbelmechanismus, seine Lebensdauer ist bis zu mehr als etwa 8 Jahre, kann es helfen, ausländische Kunden sparen mehr Wartungskosten, auch geringe Geräuschentwicklung, stabile Leistung, alle überlegene Ausrüstung zu gewährleisten, dass die Kunden können sie sicher kaufen und in ihre Hände bekommen und in der Zukunft von Jahr zu Jahr große Gewinne erzielen.

3. Garantie & nach-service, zahlungsbedingungen, einfache installation, lieferzeit, etc.

Nach unseren ernsten Verhandlungen würden sie uns zustimmen, unsere komplette Lösung von 24seaters 9D Egg VR Cinema für sie sofort zur Verfügung zu stellen, konnten wir dieses Geschäft mit ihnen reibungslos machen, danke für ihre freundlichen Unterstützungen auf unseren Arbeiten seit einem halben Jahr, bitte kindly überprüfen unsere einige rendering zeichnungen wie folgt:



USA - Yingda 24seater 9D VR Kino
  • 9d-egg-vr-cinema.jpg
  • 9d-virtual-reality-cinema.jpg
OTHER_SUCCESSFUL_CASES
9D Virtual Reality Cinema-360-Grad-Drehung VR-Stuhl
9D Virtual Reality Cinema-360-Grad-Drehung VR-Stuhl
Bist du bereit eine neue Art Filme zu schauen zu erleben? Versuchen Sie eine neue Form der Unterhaltung wie Sie sind In der Geschichte? Wir sind! Ein herzliches Willkommen unser sehr guter Freund Herr Ahmed aus Saudi Arabien ...
Hot Virtual Reality Erfahrung 9D VR Simulator
Hot Virtual Reality Erfahrung 9D VR Simulator
4DMAX 9D VR Kino Experience Center von Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd. 2018-06-084DMAX 9D VR Kino-Entertainment-Erlebnis-Center ist die Orte, die sie Zuschauer Stimulation Stimulation imm ...
Europa-Yingda 9D VR Kino mit 5DOF 360 ° drehenden VR Stühlen
Europa-Yingda 9D VR Kino mit 5DOF 360 ° drehenden VR Stühlen
4DMAX 9D VR Kino --- Joe kommt aus Europa und hat unseren 1.0 Version VR Stuhl in unserer Fabrik erlebt, er war sehr an unseren Produkten interessiert. Dieser Sitz ist 5DOF VR Bewegungsstuhl, es kann nicht nur die ...
4DMAX VR Film Inhalt Anpassung
4DMAX VR Film Inhalt Anpassung
Campus-Feuer ExperienceBy Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd 2018-07-15Fire ist der Dämon, der unser Leben verschlingt, Schulfeuer ist einer der Täter, die junges Leben verschlingen. Durch die virtuelle Realität ...
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema

USA - Yingda 24seater 9D VR Cinema

4DMAX 24seaters VR Cinema---Mark is our USA client who is very friendly to people, after visiting our factory in Beijing on Sept 25, 2017,their company teams also did experience our both 4D home theater motion chair&5DOF 9D VR Chair at our special showrooms, they will have great impress on our products&services, good news for us is that they are very interested in our products&trust your company here, when arriving at our meeting room, we will explain 9d egg vr cinema  advantage, features, usage, warranty, lifetime, etc,please kindly check some our talkings as below:

1. Combined with Yingda innovative virtual reality technology, interactive simulation, powerful films, with 5DOF motion effects,360°spinning(sway left/right 360°), it is to create hyper-realistic immersive experience, also make the audiences enjoy the free 360 visions, this remarkable innovation that brings oversea customers more thrilling entertainment,it can also help clients yield big return by doing this small business step by step.

2.9D VR 360°Chair is our innovative technology 5DOF motion chair, such as left/right, up/down, forward down(3DOF)+2DOF(360°spinning/sway left&right),it can make viewers enjoy this exciting experience with free 360 vision,Yingda chooses electric motion platform with superior quality crank mechanism,its lifetime is up to more than about 8years,it can help oversea clients save more maintenance costs,also low noise, stable performance, all  superior equipment are to make sure that the clients can purchase&get them in their hands more safely&make great profits year by year in the future.

3.Warranty&after-service,payment terms,easy installation,delivery time,etc.

After our serious negotiations, they would agree with us to provide our complete solution of 24seaters 9D Egg VR Cinema for them immediately, we could do this business with them smoothly, thanks for their kind supports on our works since half one year, please kindly check our some rendering drawings as followings:



USA - Yingda 24seater 9D VR Cinema
  • 9d-egg-vr-cinema.jpg
  • 9d-virtual-reality-cinema.jpg
Other Successful Cases
9D Virtual Reality Cinema-360 Degree Rotating VR Chair
9D Virtual Reality Cinema-360 Degree Rotating VR Chair
Are u ready to experience a new way to watching movies? Are u reay to try a new form of entertainment like u are In the story?We are! A warm welcome our very good friend Mr Ahmed from Saudi Arabia com...
4DMAX 9D VR Cinema 6seats
4DMAX 9D VR Cinema 6seats
Project Name: 9D 6seats VR Cinema( 5DOF 360degree spinning VR 6chairs)Project Date: Jan 23,2019Project Leader: Guangzhou Yingda Technology Co.,LtdVR Films Supply: 90pcs 360degree VR filmsBased on our ...
Hot Virtual Reality Experience 9D VR Simulator
Hot Virtual Reality Experience 9D VR Simulator
4DMAX 9D VR Cinema Experience CenterBy Guangzhou Yingda Technology Co.,ltd. 2018-06-084DMAX 9D VR cinema entertainment experience center is the places which they can make viewers enjoy stimulation imm...
4DMAX VR Film Content Customization
4DMAX VR Film Content Customization
Campus Fire ExperienceBy Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd 2018-07-15Fire is the demon that devours our life, school fire is one of the culprits that devours young life. Through the virtual reality...
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China