Yingda 4DMAX

Europa-Yingda 9D VR Kino mit 5DOF 360 ° drehenden VR Stühlen

4DMAX 9D VR Kino --- Joe kommt aus Europa und hat unseren 1.0 Version VR Stuhl in unserer Fabrik erlebt, er war sehr an unseren Produkten interessiert. Dieser Sitz ist 5DOF VR Bewegungsstuhl, es kann nicht nur die 3DOF Bewegungseffekte, wie oben / unten, links / rechts, vorwärts / rückwärts realisieren, es kann auch die Stuhlbewegungen von 2DOF links / rechts 360 ° drehen in verschiedenen Größen von VR-Kinos. Die Zuschauer tragen nur die Headsets und genießen die immersive und realistische Erfahrung im VR-Kino. Sie können den Zuschauern nur 5 US-Dollar berechnen, wenn Sie innerhalb von 10-20 Minuten einmal erfahren, dass es Ihnen hilft, Schritt für Schritt mehr Profit zu machen. Wir können ihnen helfen, die Geschäftseinnahmen wahrscheinlich zu berechnen, sie können mindestens US $ 10.000 Geld pro Monat in USA / Europa usw. verdienen, sie werden oft ein Minimum 6-10Stühle VR-Kino als Startgeschäft einrichten, dann werden sie verschiedene Größen öffnen von VR-Kino in verschiedenen Städten in ihren Grafschaften. Mit unserer Yingda innovativen Kerntechnologie und dem neuen Stil VR-Stuhl, der auf Spitzenqualität und überlegenem Service basiert, wird Yingda Technology Co., Ltd großartige Rückmeldungen von ausländischen Partnern erhalten.

Wählen Sie Yingda 9D 5DOF VR Chair ist sicherlich die beste Wahl für Sie, wir haben den 2.0version 360 VR Stuhl mit 360 ° Rotation für unsere neuen und alten Partner im Frühjahr 2018 aktualisiert, die Stuhlform wurde für Kunden aktualisiert, alle Funktionen sind größer als ein 1.0version Stuhl. Sie werden den Zuschauern eine großartige Reise ermöglichen, wenn sie das Headset tragen, um mit der kostenlosen 360-Grad-Vision zu experimentieren. Das aufregende Gefühl des Erlebens wurde in den Gesichtern verschiedener Zuschauer im Yingda VR-Kino gezeigt. Im Vergleich zu anderen Anbietern, ist unsere 5DOF VR Bewegungsstuhl sehr einzigartig und kreative Erfahrung Stühle für ausländische Kunden in der Welt, das Hauptziel ist es, Kunden zu helfen, gute Geschäfte zu gewinnen, kann es auch Zuschauer bringen spannende Unterhaltungen in verschiedenen lokalen Märkten, begrüßen Sie zu sehen, unsere Yingda ein anderes Europa Partner über 24seaters oder 10seaters VR-Kino-Rendering-Zeichnungen wie folgt:
Europa-Yingda 9D VR Kino mit 5DOF 360 ° drehenden VR Stühlen
  • 5dof-360spinning-vr-chair.jpg
  • 5dof-360spinning-vr-chairs.jpg
  • 9d-vr-cinema.jpg
  • yingda-9d-vr-cinema.jpg
OTHER_SUCCESSFUL_CASES
Hot Virtual Reality Erfahrung 9D VR Simulator
Hot Virtual Reality Erfahrung 9D VR Simulator
4DMAX 9D VR Kino Experience Center von Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd. 2018-06-084DMAX 9D VR Kino-Entertainment-Erlebnis-Center ist die Orte, die sie Zuschauer Stimulation Stimulation imm ...
2.0 Versionen 5DOF 360 ° Sping VR Chiar kommt
2.0 Versionen 5DOF 360 ° Sping VR Chiar kommt
Nach speziellen Betrachtungsmodi von VR-Kinos, Yingda haben zuerst den neuen Stil und innovative drehenden VR-Bewegungsstuhl für Übersee-Kunden jetzt vorgestellt, kann es das Publikum realisieren die ...
9D Virtual Reality Cinema-360-Grad-Drehung VR-Stuhl
9D Virtual Reality Cinema-360-Grad-Drehung VR-Stuhl
Bist du bereit eine neue Art Filme zu schauen zu erleben? Versuchen Sie eine neue Form der Unterhaltung wie Sie sind In der Geschichte? Wir sind! Ein herzliches Willkommen unser sehr guter Freund Herr Ahmed aus Saudi Arabien ...
USA - Yingda 24seater 9D VR Kino
USA - Yingda 24seater 9D VR Kino
4DMAX 24seaters VR Cinema --- Mark ist unser USA-Kunde, der sehr freundlich zu Menschen ist, nachdem er unsere Fabrik in Peking am 25. September 2017 besucht hat, haben ihre Firmenteams auch unser 4D Home Theatre ...
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema

Europe-Yingda 9D VR Cinema with 5DOF 360°spinning VR Chairs

4DMAX 9D VR Cinema---Joe is from Europe and experienced our 1.0 version VR chair in our factory, he was very interested in our products. This seat is 5DOF VR motion chair, it can not only realize the 3DOF motion effects, such as up/down, left/right, forward/back, it also can complete the chair movements of 2DOF left/right 360°spinning in different sizes of VR cinemas. The viewers will just wear the headsets and enjoy the immersive&realistic experience in VR cinema. You can only charge the viewers about US$5 when experiencing within 10-20mins for one time, it will help you make more profits step by step. We can help them calculate the business revenues probably, they can make at least US$10,000 money per month in USA/Europe, etc, they will often set up one minimum 6-10chairs VR cinema as their starting business, then they will open different sizes of VR cinema in different cities in their counties. With our Yingda innovative core technology&new style VR chair based on top quality&superior service, Yingda Technology Co.,Ltd will have been gained great feedbacks by overseas partners.

Choosing Yingda 9D 5DOF VR Chair is surely the best choice for you, we have upgraded the 2.0version 360 VR chair with 360°rotation for our new&old partners in early 2018, the chair shaped has been updated for clients, all the functions are greater than a 1.0version chair. They will bring viewers great journey when wearing the headset to experience with free 360 vision, the thrilling feeling of experiencing was shown on the faces of different audiences in Yingda VR cinema. Compared to other suppliers, our 5DOF VR motion chair is very unique and creative experience chairs for overseas clients in the world, the main goal is to help clients gain good business, it also can help viewers bring thrilling entertainments in different local markets, welcome you to see our Yingda another Europe partners about 24seaters or 10seaters VR cinema rendering drawings as below:
Europe-Yingda 9D VR Cinema with 5DOF 360°spinning VR Chairs
  • 5dof-360spinning-vr-chair.jpg
  • 5dof-360spinning-vr-chairs.jpg
  • 9d-vr-cinema.jpg
  • yingda-9d-vr-cinema.jpg
Other Successful Cases
4DMAX 9D VR Cinema 6seats
4DMAX 9D VR Cinema 6seats
Project Name: 9D 6seats VR Cinema( 5DOF 360degree spinning VR 6chairs)Project Date: Jan 23,2019Project Leader: Guangzhou Yingda Technology Co.,LtdVR Films Supply: 90pcs 360degree VR filmsBased on our ...
USA - Yingda 24seater 9D VR Cinema
USA - Yingda 24seater 9D VR Cinema
4DMAX 24seaters VR Cinema---Mark is our USA client who is very friendly to people, after visiting our factory in Beijing on Sept 25, 2017,their company teams also did experience our both 4D home theat...
Hot Virtual Reality Experience 9D VR Simulator
Hot Virtual Reality Experience 9D VR Simulator
4DMAX 9D VR Cinema Experience CenterBy Guangzhou Yingda Technology Co.,ltd. 2018-06-084DMAX 9D VR cinema entertainment experience center is the places which they can make viewers enjoy stimulation imm...
The New Vr Cinema and 4D Cinema
The New Vr Cinema and 4D Cinema
What will happen if combine with vr cinema and 4D cinema? How can it happen? 4dmax make it come true. Here 4dmax develop a latest 4d motion chair, It can be single seat, 2 seats a group, 3 seats a gro...
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China