Yingda 4DMAX
2. Generation Heimkino Motion Chair

2. Generation Heimkino Motion Chair

Seit unsere ersten 1.0 bewegenden beweglichen Sitze herauskommen, waren diese Produkte sehr scharf von Überseekunden, wie USA, Kanada, Südamerika, usw., sie werden für viele 4D Heimkinos in der Welt, wie klein / mittel / groß installiert Projekttheater. Diese Heimkino Stühle können die Bewegungsstimulation von Film-Plots auf dem Bildschirm zu realisieren, wenn Filme, Yingda unsere eigenen Motion-Core-Technologie Hintergründe, Motion-Editing-Teams, Film-Updates, Theater Design, etc, wir sollten eine vollständige Lösung für die Kunden bieten, Vielen Dank.

Jedoch, um unsere Überseemärkte, nach Übersee-Markt-Feedback und Anfragen von unseren Partnern zu vergrößern, werden wir beginnen, auf die Entwicklung von 2.0 Generation Heimkino-Motion-Sitz für 4D Heimkinos zu konzentrieren, ist dieser Heimkino-Stuhl mehr Funktion als 1.0chair, bitte freundlich Überprüfen Sie unsere neuesten 2.0 Home Motion Kino Sofa Funktionen wie folgt:

1. motorisierte Kopfstütze - es kann die Kopfstütze an geeigneten Ort anpassen, wenn Sie Filme, zum Beispiel, wenn Sie hinlegen, um zu vermeiden, die Decke zu beobachten, können Sie die Kopfstütze frei einstellen, jedoch, wenn Sie im Stuhl sitzen aufrecht, können Sie die Kopfstütze nach unten einstellen, so dass es sehr praktisch und nützlich für die Zuschauer ist.

2.On / off Cuphold Lichter - In den oberen Überseemärkten schlagen unsere Partner vor, dass wir einen Cupholder entwerfen sollten, um die Lichter an / aus zu steuern. Wenn sie Filme sehen, sollten diese Lichter für ihre Kunden und Zuschauer alle aus sein, es kann keine Lichter während des Sehens von Filmen erscheinen, Yingda kann sich darauf konzentrieren, ihnen zu helfen, den neuen Funktion Cupholder zu machen, nachdem sie in ihren Märkten erfahren hatten, interessierten sich ihre Kunden für unsere diese Funktion, Wir können Partnern helfen, dieses Problem zu lösen und mehr Kunden zu ihnen zu bringen.

3.LCD Bildschirm Bewegung drei Ebenen (HML), wie wir wissen, gibt es viele verschiedene Arten von Menschen auf den Märkten, wie junge, Erwachsene, alte, etc, um unseren Partnern helfen, ihre Wünsche zu erfüllen, können wir eine andere aktualisieren Funktion für diese Heimkino Stühle, kann es sich an viele Menschen für das freie Erleben anpassen, dieses Ziel ist es, Kunden zu helfen, mehr Marktanteile in ihren Märkten zu bekommen.

4.Elektrische Liege-Tasten-es kann Zuschauer fühlen sich wohl fühlen, wenn in diesem dynamischen Heimkino Stuhl sitzen, zum Beispiel, wenn Sitz aufrecht müde, können sie diese Liege-Taste an ihren geeigneten Ort für freie Ruhe setzen, ist diese dynamische Sitz 2.0 sehr geeignet für Kunden.

5.3DOF Crank Electric Motion Plattform - durch diese Top-Qualität Bewegungsplattform, kann dieses Heimkino Sofa 3DOF Bewegungseffekte, wie oben / unten, links / rechts, vor / zurück, vibrieren, etc, es ist durch Kurbelmechanismus Bewegungsplattform, sein Leben ist bis zu ungefähr 8-10years für Kunden, es ist sehr lärmarm für diesen Stuhl (30dB), es kann unseren Kunden helfen, große Probleme über Wartungsdinge zu reduzieren.
best home cinema chairs
home theater chairs for sale

Yingda 4DMAX Technologie kann nicht nur für aufregende Unterhaltungserlebnisse verwendet werden, es ist auch großartig, Fähigkeiten zu verbessern und die Phantasie durch Bewegung zu stimulieren, deshalb wird unsere Bewegungscodetechnologie für professionelle Erfahrungen in Branchen wie Privattheater, VIP Club, Vergnügungsstätten, Haus usw.

Wir entwerfen und produzieren die hochwertigen Bewegungssysteme für den Unterhaltungs- und andere Märkte. Um ein aufregendes und hyperrealistisches Erlebnis zu schaffen, können wir uns darauf konzentrieren, die wundervollen, realistischen und präzisen Bewegungsvibrationen und -muster herzustellen.

4d home theater

4d motion seats for home


Erfolgreich 2. Generation Heimkino Motion Chair
Europa neue Art 4DMAX Heimkino-dynamischer Stuhl-Projekt
Europa neue Art 4DMAX Heimkino-dynamischer Stuhl-Projekt
Jon kommt aus Europa, ist eine nette und freundliche Person, wir haben großartige Geschäfte mit uns für 4D dynamisches Kino gemacht, es ist hauptsächlich mit 3DOF elektrischen Bewegungsplattform Stühlen & 4DMAX High-End Player ...
Yingda 4DMAX Heimkino-Projekt mit 19 Einheiten
Yingda 4DMAX Heimkino-Projekt mit 19 Einheiten
Yingda 4DMAX 4D Heimkino-Projekt --Congratulation auf die Lieferung unserer Yingda 19 Einheiten von 2.0 Generation 4D Motion Stühle für Kunden.Yingda-Technologie kann nicht nur für spannende Unterhaltung verwendet werden ...
4DMAX das erste Heimkino Motion Chair Projekt Start in Norwegen Europa
4DMAX das erste Heimkino Motion Chair Projekt Start in Norwegen Europa
Gratulieren Sie Yingda 4dmax das erste norwegische Projekt, um einen guten Start zu bekommen! Glückwunsch an Yingda 4dmax erfolgreich entwickeln einen neuen europäischen Stil Heimkino-Motion Chair.EUROPE NEW STYLE 4DMAX H ...
Lass uns Nachricht
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema
2rd Generation Home Theater Motion Chair

2rd Generation Home Theater Motion Chair

Since our first 1.0 motion moving seats come out, these products were very keen by overseas customers, such as USA, Canada, South America, etc,they will be installed for many 4D home theaters in the world, such as small/medium/large project theater. These home movie theater chairs can realize the motion stimulation of film plots on the screen when watching movies, Yingda have our own motion core technology backgrounds, motion editing teams, movie updates, theater design, etc, we should provide a complete solution for customers, thanks.

However, in order to enlarge our oversea markets, as per oversea market feedback&requests from our partners, we will start to focus on developing 2.0 generation home theater motion seating for 4D home theaters, this home cinema chair is more function than 1.0chair, please kindly check our latest 2.0 home motion cinema sofa features as below:

1.Motorised Headrest--It can adjust the headrest to suitable location when watching movies,for example,when you lying down,in order to avoid of watching the ceiling,you can adjust the headrest up freely,however,if you seat in chair upright,you can adjust the headrest down,so it is very convenient&useful for viewers.

2.On/off cuphold lights--In high-end oversea markets, our partners suggest that we should design one cupholder to control the lights on/off. When seeing movies, these lights should be all off for their clients&viewers,it cannot appear any lights during seeing movies,Yingda can concentrate on helping them do the new function cupholder, after experiencing in their markets,their clients were interested in our this function,we can help partners solve this problem&bring more clients to them.

3.LCD screen motion three levels(H-M-L),as we know,there are many different kinds of people in the markets,such as young,adult,old,etc,in order to help our partners meet their requests,we can update another function for these home movie theater chairs,it can adapt to many people for experiencing it freely,this goal is to help clients get more market shares in their markets.

4.Electric reclining buttons-it can make viewers feel comfortable when seated in this home cinema dynamic chair, for example, when seat upright tiredly, they can put this reclining button to their suitable location for free resting, this 2.0 dynamic seat is very suitable for clients.

5.3DOF Crank Electric Motion Platform--by this top quality motion platform, this home movie theatre sofa can realize 3DOF motion effects, such as up/ down, left/ right, forward/ back, vibrate,etc,it is chosen by crank mechanism motion platform,its life is up to about 8-10years for customers,it is very low noise for this chair(30dB),it can help our clients reduce great troubles about maintenance things.
best home cinema chairs
home theater chairs for sale

Yingda 4DMAX technology can be not only used for thrilling entertainment experiences, it's also great to improve skills and stimulate the imagination through motion, that's why our motion code technology is applied for professional experiences in industries such as private theater, VIP club, amusement places, house, etc.

We design and manufacture the high-quality motion systems for the entertainment and other markets. To create an exciting&hyper-realistic experience, we can focus on crafting the wonderful realistic&precise motion vibrations and patterns.

4d home theater

4d motion seats for home


Successful 2rd Generation Home Theater Motion Chair
Europe New Style 4DMAX Home Cinema Dynamic Chair Project
Europe New Style 4DMAX Home Cinema Dynamic Chair Project
Jon is from Europe who is so nice and friendly person, we have been doing great business with us for 4D dynamic cinema, it is mainly with 3DOF electric motion platform chairs&4DMAX High-end player...
Yingda 4DMAX Home Theater Project with 19units
Yingda 4DMAX Home Theater Project with 19units
Yingda 4DMAX 4D Home Theater Project --Congratulation on Supplying our Yingda 19units of 2.0 Generation 4D Motion Chairs for customers.Yingda technology can be not only used for thrilling entertainmen...
4DMAX the First Home Cinema Motion Chair Project Start in Norway Europe
4DMAX the First Home Cinema Motion Chair Project Start in Norway Europe
Congratulate to Yingda 4dmax the first Norwegian project get off to a good start! Congratulate to Yingda 4dmax Successful develop a new European style home cinema motion chair.EUROPE NEW STYLE 4DMAX H...
Leave us Message
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China