Yingda 4DMAX
4D Heimkino

4D Heimkino

4DMAX Home Cinema soll allen Kunden die beste nicht-ablenkende und aufregende Filmbewegung auf der Welt bieten, die Vorteile der aktualisierten immersiven Technologie können in allen Heimkinos der Familie erlebt werden. Die beste immersive kinematische Bewegung könnte in das Heimkino der Kunden integriert werden Zuschauer genießen die erstaunlichste und realistischste Erfahrung, der Inhalt hat 4DMAX Bewegungscode dafür entwickelt.

4DMAX HD 4D Player ist der Kern von 4D Home Cinema

Der 4D Player kann komplett mit 4D Motion Sofa synchronisiert werden, er kann das Motion Sofa steuern, der 4DMAX Motion Code ist im Player integriert, er verwendet dynamische Bildverarbeitungstechnologie, High-End Super Clear Cinema Videosystem, HDMI Digital HD Videobild, High-End-Konfiguration, Massenfilminhalte, bringt Sie in die perfekte Welt von Audio & Video.

Das 4DMAX Motion-Code-System erzeugt die realen Bewegungseffekte wie Vibration, Tonhöhe, Rollen, Links / Rechts, Vorwärts / Rückwärts usw. Es kann den Zuschauern großartige Unterhaltungserlebnisse bescheren, die Zuschauer fühlen sich als wären sie tatsächlich im Film, Bewegung Code wird in Echtzeit für Kunden aktualisiert, es hat auch etwa 5-6Film Updates jeden Monat.Nachdem Sie versucht haben, Motion-Code-System, werden Sie nie wollen, einen anderen Film zu sehen, 4DMAX Bewegungseffekte sind total süchtig.

Massen online Film & Video

Inhalt
Unterstützung, Filme schauen, TV, Nachrichten usw .; Leistungsstarke Prozessorleistung und großer Speicherplatz, sorgen für reibungslose Unterstützung für verschiedene APP-Anwendungen wie K-Song, Spiele, Musik, erfüllen Sie Ihre Bedürfnisse vollständig.

4DMAX Motion Sofa und Festplattenspieler verbindet

zu dem gleichen Netzwerk über die Netzwerk-Kabel, spielt die Festplatte Player 4D Hollywood Blockbuster Filme, 4D Motion Sofa konnte die Simulation jeder Bewegung der Film-Plots (4D Hollywood Blockbuster Filme sind mit Motion-Code) vollständig realisieren.
4DMAX Motion Sofa and hard disk player connects



4DMAX Motion Chair ist 3DOF Elektro-Motion-Plattform Sitz, unsere 4DMAX 4D High-End-Player steuert die Bewegung Stuhl, der Motion-Code ist im Inneren des Players installiert, kann es mit Hollywood-Filmen vollständig synchronisieren, kann es auch die realistischen Gefühle der Vibration, Sweep zu realisieren Bein, Sway & Twist, Back Shaker, Bottom Shaker, Face Air, etc. Es bringt dem Publikum immersive und aufregende Erlebnisse.

4DMAX Motion Code Echtzeit-Updates für Kunden, kann es Zuschauer erleben neue Filme jeden Monat im Heimkino, es kann fast 2 Stunden lang Filme für Sie spielen, jeder Film hat eine Geschichte, bringt Sie auf eine Reise mit den verschiedenen Charakteren.

Technische Parameter von 4D Home Cinema Motion Stuhl

Product Name

4DMAX MotionChair

3DOF Motion Effects

Left/right,Up/down&Forward/back

Product Model

4DMAX-HC1

Vibrating Frequency

0-50Hz

Seat Capacity

1 person/seat

Servo Motor Speed

0-3000r/min


Load Capacity(KG)


150KG

Speed Reducer Reduction Ratio


1/70


Dynamic Way

Pitch Range±15º

Pitch Speed  0-30º/s

Pitch Acceleration 0-60º/s^2

Motion positioning precision


0.1mm



Swing Movement



Tilt Range±15º

Tilt Speed  0-30º/s

Tilt Acceleration 0-60º/s^2

Dynamic Response Time

0.05s

Material

Top Quality Real leather

Working Temperature

-20º-50º

Noise(dB)

<50dB



Lifting Movement


Lifting Range 0-100mm

Lifting Speed 0-150mm/s

Lifting Acceleration 0.5g

Supply/Power

220V/800W

Motion Seat Weight(kg)

90kg

Ground Loading Capacity

≥200kg/m2^

Diagramm des Bewegungsstuhls 4D

4d home cinema seat

4D Motion Chair effect
Entdecke mehr Produkte über VR Cinema
Erfolgreich 4D Heimkino
Europa neue Art 4DMAX Heimkino-dynamischer Stuhl-Projekt
Europa neue Art 4DMAX Heimkino-dynamischer Stuhl-Projekt
Jon kommt aus Europa, ist eine nette und freundliche Person, wir haben großartige Geschäfte mit uns für 4D dynamisches Kino gemacht, es ist hauptsächlich mit 3DOF elektrischen Bewegungsplattform Stühlen & 4DMAX High-End Player ...
4DMAX Heimkino - Unsere ausländischen Kunden von Südamerika nach Yingda Factory
4DMAX Heimkino - Unsere ausländischen Kunden von Südamerika nach Yingda Factory
4D Heimkino ist High-Tech-4D Heimdynamik-Theater, erstens, unser 4DMAX High-End-Player steuert den dynamischen 4D-Stuhl im Heimkino oder privaten Heimkino der Kunden, VIP-Club, etc.so ist es ver ...
Yingda 4dmax Heimkino
Yingda 4dmax Heimkino
Ausstellung CasesProject cases
4DMAX das erste Heimkino Motion Chair Projekt Start in Norwegen Europa
4DMAX das erste Heimkino Motion Chair Projekt Start in Norwegen Europa
Gratulieren Sie Yingda 4dmax das erste norwegische Projekt, um einen guten Start zu bekommen! Glückwunsch an Yingda 4dmax erfolgreich entwickeln einen neuen europäischen Stil Heimkino-Motion Chair.EUROPE NEW STYLE 4DMAX H ...
Lass uns Nachricht
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema
4D Home Cinema

4D Home Cinema

4DMAX Home Cinema is to supply all customers the best non-distracting&thrilling cinematic motion available in the world, the benefits of updated immersive technology could be experienced in all family home theaters.the best immersive cinematic motion could be integrated into customers’ home theater which makes viewers enjoy the most amazing&realistic experience, the content has 4DMAX motion code designed for it.

4DMAX HD 4D Player is Core Part of 4D Home Cinema

The 4D player can sync with 4D motion sofa completely,it can control the Motion Sofa,4DMAX motion code is built inside the player,it uses colorful image dynamic processing technology, high-end super clear cinema video system, HDMI digital HD video image, High-end configuration, mass film contents,It brings you into the perfect world of audio&video.

4DMAX motion code system generates the real-life motion effects, such as vibrating,pitch, rolling, left/right, forward/back, etc,it can bring viewers great entertainment experiences, the viewers feel like they are actually inside the movie,motion code is updated in real time for customers,it also has about 5-6film updates each month.once you’ve tried motion code system, you will never want to watch another movie,4DMAX motion effects are totally addictive.

Mass online Film&Video

Content
Support, Watch Movies, TV, News, etc; Powerful Processor Performance and Large Memory Space, ensure Smooth Supports for Various of APP Applications, such as K song, Games, Music, Meet Your Needs Completely.

4DMAX Motion Sofa and Hard Disk Player Connects

to the same network through the network wire, the hard disk player plays 4D Hollywood Blockbuster movies, 4D Motion sofa could completely realize the simulation of every movement of the film plots(4D Hollywood Blockbuster movies are with motion code).
4DMAX Motion Sofa and hard disk player connects



4DMAX Motion Chair is 3DOF Electric motion platform seat,our 4DMAX 4D high-end player controls the motion chair,the motion code is installed inside the player, it can synchronize with Hollywood movies completely, it also can realize the realistic feelings of vibrating, sweep leg, sway&twist, back shaker, bottom shaker, face air, etc. It brings audiences immersive&exciting experiences.

4DMAX Motion Code real time updates for customers, it can make audiences experience new movies each month at home theater, it can play nearly 2hrs long movies for you, every movie has one story, it brings you on a journey with the different characters.

Technical Parameters of 4D Home Cinema Motion Chair

Product Name

4DMAX MotionChair

3DOF Motion Effects

Left/right,Up/down&Forward/back

Product Model

4DMAX-HC1

Vibrating Frequency

0-50Hz

Seat Capacity

1 person/seat

Servo Motor Speed

0-3000r/min


Load Capacity(KG)


150KG

Speed Reducer Reduction Ratio


1/70


Dynamic Way

Pitch Range±15º

Pitch Speed  0-30º/s

Pitch Acceleration 0-60º/s^2

Motion positioning precision


0.1mm



Swing Movement



Tilt Range±15º

Tilt Speed  0-30º/s

Tilt Acceleration 0-60º/s^2

Dynamic Response Time

0.05s

Material

Top Quality Real leather

Working Temperature

-20º-50º

Noise(dB)

<50dB



Lifting Movement


Lifting Range 0-100mm

Lifting Speed 0-150mm/s

Lifting Acceleration 0.5g

Supply/Power

220V/800W

Motion Seat Weight(kg)

90kg

Ground Loading Capacity

≥200kg/m2^

Diagram of 4D Motion Chair

4d home cinema seat

4D Motion Chair effect
Discover More Products About VR Cinema
Successful 4D Home Cinema
Europe New Style 4DMAX Home Cinema Dynamic Chair Project
Europe New Style 4DMAX Home Cinema Dynamic Chair Project
Jon is from Europe who is so nice and friendly person, we have been doing great business with us for 4D dynamic cinema, it is mainly with 3DOF electric motion platform chairs&4DMAX High-end player...
4DMAX Home Theater - Our oversea customers from South America to Yingda Factory
4DMAX Home Theater - Our oversea customers from South America to Yingda Factory
4D Home Theater is high technology 4D home dynamic theater,firstly,our 4DMAX high-end player controls the 4D dynamic chair in customers’ home theater or private home theater,VIP club,etc.so it is ver...
Yingda 4dmax Home Cinema
Yingda 4dmax Home Cinema
Exhibition CasesProject cases
4DMAX the First Home Cinema Motion Chair Project Start in Norway Europe
4DMAX the First Home Cinema Motion Chair Project Start in Norway Europe
Congratulate to Yingda 4dmax the first Norwegian project get off to a good start! Congratulate to Yingda 4dmax Successful develop a new European style home cinema motion chair.EUROPE NEW STYLE 4DMAX H...
Leave us Message
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China