Yingda 4DMAX
4D Kino

4D Kino

4DMAX Movie Theatre ist das aufregendste und eindringlichste Theatererlebnis - volle Hollywood Filme mit 4D Effekten, 4DMAX Theater sind mit innovativen Technologie Motion Sitzen ausgestattet, die sich perfekt mit der Action auf dem Bildschirm synchronisieren. Sie werden Spezialeffekte wie Wind und Nebel erleben , Blitze und Düfte beim Betrachten eines Films. 4DMAX-Kinos ermöglichen es Ihnen, sich mit dem Film zu verbinden und Sie auf eine Reise mit den verschiedenen Charakteren zu schicken.

4D Motion Seat Kinos können Kunden realistische, spannende und immersive Unterhaltungserlebnisse durch Bewegen des Körpers & stimulieren die Phantasie durch Bewegung, wir haben einen starken Wunsch, die Erfahrung zu verbessern, der Film bewegt Sie bewegt das Leben.

Diagramm der Systemstruktur


3DOF Elektronische Bewegungseffekte des dynamischen Stuhls

4DMAX 4D Bewegungssitz ist Hochtechnologie 3dof Kurbelelektrischer Bewegungsplattformsitz, entsprechend spezifischen Theatern gibt es verschiedene attraktive Entwürfe der Sitze für Kunden, wie 4 Sitze in einer Reihe, 5 Sitze in einer Reihe, 2 Sitze in einer Reihe, etc. Das Material wird auf Kundenwunsch hergestellt, wie zB PU-Leder, etc. Es ist in der Lage, mit Hollywood-Filmen perfekt in 4D Kino oder Theater zu syncronisieren, es kann auch die realistischen Gefühle von vibrieren, Sweep Bein, Sway & Twist, Back Shaker realisieren , Bodenschüttler, Gesichtsluft, etc.

3DOF Electronic Motion Effects of Dynamic Chair

3DOF Electronic Platform Vorteile:

  • Bewegungsgenauigkeit
    Bewegungspositionierungspräzision 0,1 mm,
    Dynamische Antwortzeit 0.05s,
    Synchronisierungsgenauigkeit 1 Frame
  • Anpassungsfähigkeit
    Wählen Sie Präzisions-Servominderer, Low-Speed-Betrieb reibungslos, starke Anti-Belastbarkeit. Es eignet sich für sofortige Lastschwankungen, schnelle Reaktionszeiten und schnellen Start und verbessert die dynamische Simulationsleistung des Bewegungssitzes vollständig.
  • Wenig Lärm
    Einfaches Produkt, mechanische Struktur
    Wenig Lärm
    Entwurfsrauschen 30dB;
  • Stabil
    Durch die Verwendung einer neuen mechanischen Struktur des Kurbelschwingenarms hat es die Funktionen Verschleißfestigkeit, hohe Präzision und stabile Leistung
  • Verschiedene Sitzstile
    Eine Vielzahl von Stilen, Farbe optional oder ausschließlich nach Kundenwunsch maßgeschneidert;
  • Niedrige Wartungskosten
    Der Schrauben- und Elektrozylinder benötigt 1-3 Jahre für den einmaligen Austausch nach verschiedenen Produkten, die mechanische Struktur des Kurbelschwingenarms beträgt jedoch bis zu 8 Jahre

Umwelt Spezialeffekte

  • Beleuchtungssimulation
    Beleuchtungssimulation
    Simulieren des Donners im Film, erzeugen blendendes Licht und begleitet vom Gebrüll der Beleuchtung, so dass das Publikum in den Donnerstromtagen zu sein scheint.
  • Wind Simulation
    Wind Simulation
    Verwenden Sie den Ventilator, um den Windeffekt zu erzeugen, simulieren Sie den Wind in der Szene oder einen großräumigen Gasfluss.
  • Schneesimulation
    Schneesimulation
    Schneemaschinen könnten schnell und effizient Schnee erzeugen und die Menschen in die Welt des Schnees eintauchen lassen.
  • Regensimulation
    Regensimulation
    Wenn es im Film eine verregnete Szene gibt, wird die Regenmaschine Regenwasser entsprechend dem Film machen.
  • Rauch Simulation
    Rauch Simulation
    Wenn eine große Rauchmenge aus der Verbrennung simuliert wird, kommt es immer zu Flammen, wenn Rauch aufsteigt.
  • Blasensimulation
    Blasensimulation
    Taucher und Wasser spucken viele Blasen aus, wenn sie unter Wasser sind.

4D Motion Theater Klassifizierung Lesen Sie mehr

Das dynamische 4D-Theater wird auf der Basis des traditionellen stereoskopischen Kinos entwickelt. Es hat die Merkmale und Vorteile von prominenten Themen, hohe wissenschaftliche, technologische Inhalte, realistische Wirkung und starke Bildwirkung im Vergleich zu anderen Arten von Kinos. Mit der Entwicklung von Entertainment-Technologie im Kino sowie der Nachfrage von Entertainment-Markt, Menschen nicht nur die gut gestalteten Effekte von Vibrationen, Stürzen, Blasen, Wasserspray und Kratzen in das 3D-Kino, sondern auch aufwändig schaffen die Auswirkungen von Rauch , regen, photoelektrisch und Blase entsprechend der Szene des Filmes, eine einzigartige Erfahrung bildend, so ist das populäre Kino 4D Bewegungssitz. In den letzten Jahren hat sich das 4D-Kino rasant entwickelt, denn die Zuschauer können sich beim Betrachten von 4D-Filmen einen umfassenden Sinn für Sehen, Hören, Berühren und Riechen verschaffen.

Klassifizierung von 4D Motion Theater

Flachbild-4D-Kino
Die großen Böschungssitze des 4D-Bewegungstheaters ermöglichen Ihnen unabhängig vom Blickwinkel eine völlig barrierefreie Sicht. Das speziell für Kinosäle mit Bewegungsmeldern entwickelte Klangquellenentzerrungssystem sorgt dafür, dass die Lautstärke und die Klangqualität in jeder Ecke des Kinos exakt gleich sind. Wenn Sie die Stereobrille tragen, sorgen die visuellen Effekte und die perfekte Klangqualität für ein völlig neues visuelles Erlebnis.
Flachbildschirm 4D Kino ist einfach zu installieren und benötigt nicht viel Platz, es erfordert nur zwei Projektoren oder Bioscopes mit einem niedrigen Budget.

Kreisförmiges 4D-Kino
Circular-Screen 4d dynamisches Theater unterscheidet sich von der normalen Film-Bildschirm, nimmt es eine zylindrische Projektionsfläche, die das Publikum in der Mitte umgibt. Das breite Bild auf dem Bildschirm füllt die Vision des Zuschauers, und die volle Stereoanlage sowie die Handlung ergänzen sich perfekt und verwirklichen das wunderbare Eintauchen des audio-visuellen Genusses.
Die Theater haben unterschiedliche Radianten wie 120 Grad, 150 Grad, 180 Grad, 270 Grad, 360 Grad usw., die je nach der spezifischen Situation des Ortes individuell entworfen und konstruiert werden können, um die Wirkung des Kreises zu gewährleisten -screen 4d Theater.

4D Theatersystem Lesen Sie mehr

1. Digitales Projektionssystem
Professionelles und schockierendes stereografisches Projektionssystem

Das Filmübertragungssystem verwendet ein unabhängig entwickeltes Mehrkanal-Film-Synchron-Übertragungssystem, das mit dem dynamischen 4d-Stuhl verbunden ist und den Gesamteffekt der Synchronsteuerung erreicht. Es ist erforderlich, dass der Lichtstrom ausreichend ist, das Bild ist während des Projektionsprozesses klar und stabil, um eine ideale Filmkompatibilität sicherzustellen.

2. Bildschirmsystem
Stellen Sie die Originalfarbe des Films wieder her

Metall-Bildschirm ist für stereoskopische Filme in der festen Projektionsort geeignet, die die Bildschirmhelligkeit verbessern können und die Verringerung von polarisiertem Licht zeigen, wenn der stereoskopische Film gespielt wird.

3. 4D Kinositzsystem
Trost und stimulieren, um die Filmhandlung mit Kraftstoff zu versorgen

Die eigenständig entwickelten 4D Kinosessel von Yingda basieren auf einem hochwertigen Ledergewebe, das auf ergonomischem Design basiert und somit komfortabel ist.

4. Umwelt Spezialeffekt-System
Fügen Sie dem Film Reichtum hinzu

Spezielle Einrichtungen wie Schnee, Bubble, Regen, Blitz, Rauch und Blow sind im 4D Kino installiert. Entsprechend dem Inhalt des Films können diese Geräte die entsprechende Simulationsantwort machen und die reale Filmsituation simulieren. Die entsprechenden Effekte lassen das Publikum tiefer in die Szene eintauchen.

5. Digitales Audiosystem
Stellen Sie das Film-Soundfeld wieder her

Das Soundsystem erfordert ein geringes Rauschen, eine hohe Wiedergabetreue und eine hohe Reduzierung des Schallfeldes. Das gesamte System ist zuverlässig, bequem zu bedienen und wirtschaftlich für die langfristige Wartung. Technisch gesehen erfordert das Beschallungssystem eine ziemlich hohe Technologie und Zuverlässigkeit. Die Ausrüstung soll fortschrittlich, praktisch, einfach zu bedienen und zu warten sein.

6. Das gesamte Kontrollsystem
Intelligente Steuerung, professioneller und einfacher

Das digitale 4D-Steuerungssystem kann alle mit der Filmprojektion verbundenen Aktivitäten automatisch steuern und synchron arbeiten lassen.

4D-Kinoeffekt
4D motion cinema versucht ein "Gefühl der Immersion" zu erzeugen, in dem Live-Performances und Szenen während 4D-Animationen abgespielt werden. Und wenn Sie irgendwo mit 4D-Effekt springen, wird Sie das Kino daran erinnern, die 4D-Brille zu tragen. Die heutigen 4D-Filme sind unterhaltsamer und konzentrieren sich mehr auf die Darstellung von Spezialeffekten, während Leute, die in traditionelle Kinos gehen, mehr an Geschichten und Persönlichkeiten interessiert sind.

Ziele von 4D Movie Cinema Lesen Sie mehr

1. Klangqualitätsoptimierung: Klangqualität steht im Mittelpunkt des Designs.

2. Fortschritt: Mit der rasanten Entwicklung von Wissenschaft und Technologie verändert sich die Entwicklung der elektroakustischen Technologie mit jedem Tag. Der Austausch von elektroakustischer Systemausrüstung kann nicht im selben Atemzug erwähnt werden; Heute ist in der Zeit der alternativen Entwicklung von analogen Geräten und digitalen Geräten, und neue Technologien und Geräte erscheinen kontinuierlich. Um das Systemdesign und die Klangqualität des 4D-Kinosystems zu perfektionieren und gleichzeitig die Praktikabilität zu gewährleisten, sollte das System auch weitsichtig sein, wenn ein Beschallungssystem entworfen wird.

3. Zuverlässigkeit: Das 4D Filmkino-System muss in der Lage sein, zuverlässig zu laufen, und mehr Leistungsreserve vorbehalten.

4. Humanity: Das Audiosystem sollte die Anforderungen des Benutzers für die Audio-Verwendung vollständig berücksichtigen und gleichzeitig mehrere Funktionen bereitstellen. Die Eingangs- und Ausgangsports sind so ausgelegt, dass sie diversifiziert sind, um die Anforderungen verschiedener Benutzer zu erfüllen.

5. Erweiterbarkeit: Verschiedene Arten von Leitungen und Schnittstellen sind reserviert, um System-Upgrades später zu ermöglichen, und Systemgeräte können flexibel erweitert werden.

6. Praktikabilität: Zusätzlich zu den funktionalen Anforderungen bietet das Beschallungssystem auch eine einfache Bedienung und Wartung.

7. Beständigkeit: Das Beschallungssystem erfordert, dass die Auswahl der Ausrüstung dem Grundsatz konsistenter technischer Indikatoren folgt.

8, Wirtschaftlich: Beschallungssystem erfordert einen guten Preis, praktisch, aber nicht übertrieben, High-End, aber nicht extravagant.

Bauforschung
4D Dynamic Cinema ist ein Vorschlag, den viele Menschen erlebt haben, aber nicht erklären können. Der Bau von 4D Filmkino ist auch eine komplexe und professionelle Aufgabe. Es beinhaltet die Raumberatung in der frühen Phase des Kinobauens und muss auch die Tragfähigkeit des Bodens, die Anordnung der Raumpfeiler, die Ebenheit der Projektionsfläche, die Standortwahl des Regieraums, die Installation von starken und schwache Elektrizitäts- und Spezialeffektsysteme, die Verkabelung des Soundsystems, die Gestaltung und Anordnung der Schalldämmung und Dekoration des Theaters, die Installation der Sitze, die ursprüngliche Produktion des Films sowie die Nachbearbeitung und Wartung einer Reihe von Aufgaben.

Wie Qualität 4D Kino innerhalb effektiver Investitionen zu machen ist ein Problem, das die Konstrukteure berücksichtigen müssen. Yingda Technology Co., Ltd. fasste nach Jahren der Zusammenarbeit und der Kommunikation mit ausländischen professionellen Unternehmen durch jahrelange Erfahrung in seinem eigenen F & E-Team und Filmproduktionsteam eine Reihe allgemeiner Regeln zusammen. Wir wissen am besten, wie man weniger Geld verwendet, um ein herausragendes 4D-Bewegungssitztheater zu bauen und das Theater stabiler und schockierender zu machen. Dieses Regelwerk hat zur Verbesserung der Baueffizienz beigetragen.

Erfolgreich 4D Kino
Afrika große 50seats 4DMAX kommerzielle Kino Projekt
Afrika große 50seats 4DMAX kommerzielle Kino Projekt
Abdoulaye ist von Afrika, das 2012 unsere Fabrik in Peking besuchte, wir haben große Geschäfte mit uns für dynamisches Kino mit 50 Sitzen 4D gemacht, es ist mit elektrischen Bewegungsplattform-Stühlen 3DOF ...
4DMAX-Kino-Projekt-Fälle
4DMAX-Kino-Projekt-Fälle
4DMAX Kino-Projekt-Fälle --- Unsere überseeischen Kunden von Indien u. Von Afrika zu Yingda Showroom4DMAX Kino ist, zum des Zuschauers hyperrealistische und immersive Erfahrung zu machen, wird es auch hel ...
Lass uns Nachricht
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema
4D Movie Theater

4D Movie Theater

4DMAX Movie Theater is the most thrilling&immersive theater experiences-full Hollywood films with 4D effects,4DMAX theaters are equipped with innovative technology motion seats that move in perfect sync with on-screen action.you will be able to experience special effects such as wind, fog, lightning and scents when watching a movie.4DMAX theaters enable you to connect with the movie, sending you on a journey with the different characters.

4D motion seat movie theaters can make customers enjoy realistic,thrilling&immersive entertainment experiences by moving the body&stimulate imagination through motion, we have strong desire to enhance the experience, the movie moves you, move the life.

Diagram of System Structure


3DOF Electronic Motion Effects of Dynamic Chair

4DMAX 4D Motion Seat is high technology 3dof crank electric motion platform seat, according to specific theaters,there are different attractive designs of seats for customers, such as 4 seats in one row,5 seats in one row,2 seats in one row, etc,the material is custom made by our customer’s requests, such as PU leather, etc,they are able to syn with Hollywood movies perfectly in 4D Cinema or Theater,it also can realize the realistic feelings of vibrating, sweep leg,sway&twist, back shaker, bottom shaker, face air, etc.

3DOF Electronic Motion Effects of Dynamic Chair

3DOF Electronic Platform Advantages:

  • Movement Accuracy
    Motion Positioning Precision 0.1mm,
    Dynamic Response Time 0.05s,
    Synchronization Accuracy 1 Frame
  • Adaptability
    Choosing precision servo reducer, low-speed operation smoothly, strong anti-load ability. It is suitable for instantaneous load fluctuation, high-speed response, and rapid start, improving the dynamic simulation performance of the motion seat completely.
  • Low Noise
    Simple Product Mechanical Structure
    Low Noise
    Design Noise 30dB;
  • Stable
    By using new crank swing-arm mechanical structure,it has the functions of wear resistance,high precision&stable performance
  • Various Seat Styles
    A variety of styles, color optional or exclusively custom-made according to customers' request;
  • Low Maintenance Cost
    The screw&electric cylinder takes 1-3 years for one-time replacement according to different products ,however,crank swing-arm mechanical structure is up to 8 years

Environmental Special Effects

  • Lighting Simulation
    Lighting Simulation
    Simulating the thunder in the film, produce dazzling lighting, and accompanied by the roar of lighting, so that the audience seems to be in the thunderstrom days.
  • Wind Simulation
    Wind Simulation
    Using fan to produce wind effect, simulate the wind in the scene or a large-scale gas flow.
  • Snow Simulation
    Snow Simulation
    Snow machine could high efficiently and fastly making snow, making people get immersive into snow world.
  • Rain Simulation
    Rain Simulation
    When there are have rainy scene in the film, the rain machine will make rainwater according to film.
  • Smoke Simulation
    Smoke Simulation
    Simulating a large amount of smoke from the combustion, always come with flame when smoke appears.
  • Bubble Simulation
    Bubble Simulation
    Diver and aquatic spit out many bubbles when underwater, people are very enjoying it around with bubble.

4D Motion Theatre Classification Read More

4D dynamic theater is developed on the basis of traditional stereoscopic cinema. It has the characteristics and advantages of prominent themes, high scientific, technological content, realistic effect and strong picture impact compared with other types of cinemas. With the development of entertainment technology in cinema as well as the demand of entertainment market, people not only add the well-designed effects of vibration, falling, blowing, water spray and scratching to the 3D cinema, but also elaborately create the effects of smoke, rain, photoelectric and bubble according to the scene of the film, forming a unique experience, so is the popular 4D motion seat movie theaters. In recent years, the 4D movie theater has been developing rapidly, for the viewers can obtain the comprehensive sense of vision, hearing, touch and smell while watching 4D movies.

Classification of  4D Motion Theatre

Flat Screen 4D Movie Theater
The big slope seats of 4d motion theater enable you to have an entirely barrier-free vision regardless of the angle. The sound source equalization system designed specifically for motion seat movie theaters ensures that the volume and sound quality are exactly the same in every corner of the theater. When you wear the stereo glasses, the visual effects and the perfect sound quality will bring you a brand-new visual experience.
Flat screen 4d cinema is easy to install and does not require much space,  it requires only two projectors or bioscopes with a low budget.

Circular-screen 4D Movie Theater
Circular-screen 4d dynamic theater is different from the ordinary movie screen, it adopts a cylindrical projection screen, which surrounds the audience at the center. The broad picture on the screen fills the audience's vision, and the full stereo as well as the plot complement each other perfectly, actualizing the wonderful immersion of audio-visual enjoyment.
The theaters have different radians to choose from like 120 degrees, 150 degrees, 180 degrees, 270 degrees, 360 degrees etc, which can be individually designed and constructed according to the specific situation of the site, so as to ensure the effect of the circular-screen 4d theater.

4D Theater System Read More

1. Digital projection system
Professional and shocking stereographic projection system

The movie broadcasting system adopts an independently developed multi-channel movie synchronous broadcasting system, which is connected with the 4d dynamic chair and achieves the overall effect of synchronous control. It is required that the luminous flux is sufficient, the picture is clear and stable during the projection process to ensure ideal film compatibility.

2. Screen system
Restore the original color of the film

Metal screen is suitable for stereoscopic movies in the fixed projection place, which can improve the screen brightness and show the reduction of polarized light when the stereoscopic film is played.

3. 4D movie theater seats system
Comfort and stimulate, to add fuel to the movie plot

The independent-developed 4D cinema seats by Yingda adopt high-quality leather fabric based on ergonomic design, which makes them comfortable.

4. Environment special effect system
Add richness to the movie

Special facilities such as snow, bubble, rain, lightning, smoke and blow are installed in the 4d movie cinema. According to the content of the movie, these devices can make the corresponding simulation response and simulate the real film situation. The appropriate effects make the audience more immersed in the scene.

5. Digital audio system
Restore the film sound field

The sound system requires low noise, high fidelity, and high reduction of sound field. The whole system is reliable, convenient to use and economical for long-term maintenance. Technically speaking, the sound reinforcement system requires pretty high technology and reliability. The equipment is asked to be advanced, practical, easy to operate and maintain.

6. The total control system
Intelligent control, more professional and simple

The digital 4D control system can automatically control all the activities related to the film projection and make it operate synchronously.

4D motion cinema effect
4D motion cinema tries to create a "sense of immersion" in which there are live performances and scenes during 4D animation played. And when jumping to somewhere with 4D effect, the cinema will remind you to wear the 4D glasses. Today's 4D films are more entertaining and focus more on the display of special effects, while people who go to traditional cinemas are more interested in storylines and personages.

Goals of 4D Movie Cinema Read More

1. Sound quality optimization: sound quality is at the core of design.

2. Advancement: With the rapid development of science and technology, the development of electroacoustic technology is changing with each passing day. The replacement of electroacoustic system equipment cannot be mentioned in the same breath; Today is in the period of alternate development of analog equipment and digital equipment, and new technologies and equipment appear continuously. To perfect the 4d cinema system design scheme and sound quality, while ensuring practicability, the scheme should also be farsighted when designing a sound reinforcement system.

3. Reliability: The 4d movie cinema system must be able to run reliably, and reserved more power margin.

4. Humanity: The audio system should fully take the user's requirements for audio use into account, while providing multiple functions. The input and output ports are designed to be diversified to meet the needs of different users.

5. Extendibility: Various types of lines and interfaces are reserved to facilitate system upgrades later, and system devices can be flexibly increased.

6. Practicality: In addition to meet functional requirements, the sound reinforcement system also features easy operation and maintenance.

7. Consistency: The sound reinforcement system requires that the selection of equipment should follow the principle of consistent technical indicators.

8, Economical: sound reinforcement system requires a good price, practical but not exaggerated, high-end but not extravagant.

Construction Research
4D Dynamic Cinema is a proposition that many people have experienced but cannot explain. The construction of 4D movie cinema is also a complex and professional task. It includes the space consultation in the early stage of cinema construction and also needs to consider the weight bearing of the floor, the layout of the space pillars, the flatness of the projection area, the site selection of the control room, the installation of strong and weak electricity and special effects systems, the wiring of the sound system, the design and layout of the sound-absorbing and decoration of the theater, the installation of the seats, the original production of the film, as well as follow-up operation and maintenance of a set of tasks.

How to make quality 4d movie theater within effective investment is an issue that the constructors need to consider. Yingda Technology Co., Ltd., summed up a set of general rules through years of experience in its own R&D team and film production team after years of cooperating and communicating with foreign professional companies. We know best how to use fewer funds to build outstanding 4d motion seat theater and make the theater more stable and more shocking. This set of rules has helped to improve construction efficiency.

Successful 4D Movie Theater
Africa Great 50seats 4DMAX Commercial Movie Theater Project
Africa Great 50seats 4DMAX Commercial Movie Theater Project
Abdoulaye is from Africa who visited our factory in Beijing in 2012, we have been doing great business with us for 50seats 4D commercial dynamic cinema, it is with 3DOF electric motion platform chairs...
4DMAX Movie Theater Project Cases
4DMAX Movie Theater Project Cases
4DMAX Movie Theater Project Cases---Our Oversea Customers from India&Africa to Yingda Showroom4DMAX Movie Theater is to make viewers enjoy hyper-realistic and immersive experience,it will also hel...
Leave us Message
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China