Yingda 4DMAX
Zwei-Sitzer-Bewegungs-Stuhl

Zwei-Sitzer-Bewegungs-Stuhl

Yingda 4DMAX Two Seater Motion Stuhl - Erstellen Immersion durch Bewegung, haben Sie es schon einmal erlebt?

4DMAX Home Motion Cinema soll allen Kunden die beste nicht-ablenkende und aufregende Filmbewegung auf der Welt bieten. Die Vorteile der aktualisierten immersiven Technologie können in allen Heimkinos der Familie erlebt werden. Die beste immersive Filmbewegung könnte in das Heimkino der Kunden integriert werden ermöglicht den Zuschauern, die erstaunlichste und realistischste Erfahrung zu genießen, der Inhalt hat 4DMAX Bewegungscode dafür entwickelt.

Warum ist unser 4DMAX Zweisitzer-Bewegungsstuhl jetzt auch für Übersee-Kunden beliebt? Bitte überprüfen sie unsere mehr vorteile wie folgt:

- Zuerst ist unser 4DMAX Zweisitzerbewegungsstuhl von der hochwertigen Kurbelmechanismusstruktur gemacht, es ist elektrische Bewegungsplattform mit drei Freiheitsgraden für Kunden, wir sollten uns auf unsere Qualität für Kunden konzentrieren, seine Lebenszeit ist über bis 8-10years, niedrig Lärm (30dB), weniger Wartung für den sicheren Kauf (Elektrische 3DOF Bewegungsplattform), etc.

- Zweitens ist es wichtig, dass unser einzigartiger Vorteil von unseren Kunden in Übersee angezogen wurde. Zum Beispiel kann unser 4D Zweisitzer dynamischer Stuhl für Heimkino 3DOF Bewegungseffekte, vibrierend, oben / unten, vorwärts / rückwärts, links / rechts, Turbulenzen, usw., dieser Stuhl kann auch mit dem Abspielen der Hollywood-Filme auf dem Bildschirm zu synchronisieren, Es kann die Bewegungssimulation von Filmplots realisieren, wenn Sie in diesem Stuhl sitzen, es kann zwei Menschen die schockierende Erfahrung zur gleichen Zeit genießen lassen, es ist sehr wirtschaftlich für unsere ausländischen Kunden, also ist unser letztes Ziel, Zuschauer zu machen genieße realistische und immersive Erfahrung beim Anschauen von Filmen, wie du weißt, sie können in verschiedenen Theaterorten angewendet werden, wie zu Hause, privatem Theater, Vergnügungsparkplätzen, VIP-Club-Theater, technischen Großtheatern für mehr Profite usw.

- Drittens können wir sicherlich dazu beitragen, unsere 4D-Effekte für Kunden in der Welt, wie Bubble, Blitz, Wind usw., hinzuzufügen. Yingda kann auch helfen, das 360 ° -Panoramovideo-Schema für verschiedene 4D / 5D-Theater zu entwerfen, einschließlich komplettem Theater Lösung, volle Ausrüstung (4DMAX Spieler, dynamischer Stuhl 4DMAX, Effektausrüstung, stichhaltiges System, Schirm, Projektor, usw.), unser Zweck ist, Kunden zu helfen, ihre Zeit u. Energie zu speichern, um ein spezielles Theater für aufregende Erfahrungen hier zu bilden, Dank.

4DMAX Two Seater Motion Stuhl Eigenschaften:

Bewegungsgenauigkeit
Bewegungspositionierungspräzision 0,1 mm,
Dynamische Antwortzeit 0.05s,
Synchronisierungsgenauigkeit 1 Frame

Anpassungsfähigkeit
Wählen Sie Präzisions-Servominderer, Low-Speed-Betrieb reibungslos, starke Anti-Last-Fähigkeit,

Es eignet sich für sofortige Lastschwankungen, schnelle Ansprechzeiten und schnellen Start und verbessert die dynamische Simulationsleistung des Bewegungssitzes vollständig.

Wenig Lärm
Einfaches Produkt, mechanische Struktur
Wenig Lärm

Entwurfsrauschen 30dB;

Stabile Leistung und lange Lebensdauer

Durch die Verwendung einer neuen mechanischen Struktur des Kurbelschwingenarms hat es die Funktionen Verschleißfestigkeit, hohe Präzision und stabile Leistung

Verschiedene Sitzstile

Eine Vielzahl von Stilen, Farbe optional oder ausschließlich nach Kundenwunsch maßgeschneidert;

Niedrige Wartungskosten
Der Schrauben- und Elektrozylinder benötigt 1-3 Jahre für den einmaligen Austausch nach verschiedenen Produkten, die mechanische Struktur des Kurbelschwingenarms beträgt jedoch bis zu 8 Jahre


4DMAX HD 4D Player ist der Kern von 4D Home Cinema

Der 4D Player kann komplett mit 4D Motion Sofa synchronisiert werden, er kann das Motion Sofa steuern, der 4DMAX Motion Code ist im Player integriert, er verwendet dynamische Bildverarbeitungstechnologie, High-End Super Clear Cinema Videosystem, HDMI Digital HD Videobild, High-End-Konfiguration, Massenfilminhalte. Es bringt Sie in die perfekte Welt von Audio & Video.

4DMAX HD 4D Player

Technische Parameter von 4D Home Cinema Motion Stuhl


Product Name

4DMAX Two Seater MotionChair

3DOF Motion Effects

Left/right,Up/down&Forward/back,Vibrating

Product Model

4DMAX-HC02

Vibrating Frequency

0-50Hz

Seat Capacity

2persons/seat

Servo Motor Speed

0-3000r/min


Load Capacity   (KG)


290KG

Speed Reducer Reduction   Ratio


1/70


Dynamic Way

Pitch Range±15º

Pitch Speed  0-30º/s

Pitch Acceleration 0-60º/s^2

Motion positioning precision


0.1mm



Swing Movement



Tilt Range±15º

Tilt Speed  0-30º/s

Tilt Acceleration 0-60º/s^2

Dynamic Response Time

0.05s

Material

Top Quality Real leather

Working Temperature

-20º-50º

Noise(dB)

<50dB



Lifting Movement


Lifting Range 0-100mm

Lifting Speed 0-150mm/s

Lifting Acceleration 0.5g

Supply/Power

220V/800W

Motion Seat Weight(kg)

90kg

Ground Loading Capacity

≥200kg/m2^


Produktionslinien von 4DMAX Two Seater Motion Chairs

4DMAX Two Seater Motion Chairs

Two Seater Motion Chairs

4D home theater

Yingda wird sich immer auf F & E-Bewegungsstühle für 4D Heimkino, 4D / 5D Kino, VR Kino in China konzentrieren, wir hätten großartige Leistung auch im 4D Heimkino machen sollen, wie Europa Projekt, USA, Kanada, andere mehr chinesische Projekte , etc, bitte überprüfen Sie unsere Projekt Fälle Fotos wie folgt:

4D home theater

Lass uns Nachricht
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema
Two Seater Motion Chair

Two Seater Motion Chair

Yingda 4DMAX Two Seater Motion Chair--Creating Immersion Through Motion, did you experience it before?

4DMAX Home Motion Cinema is to supply all customers the best non-distracting&thrilling cinematic motion available in the world, the benefits of updated immersive technology could be experienced in all family home theaters.the best immersive cinematic motion could be integrated into customers’home theater which makes viewers enjoy the most amazing&realistic experience, the content has 4DMAX motion code designed for it.

Why is our 4DMAX two seater motion chair popular for oversea customers now? Please kindly check our more advantages as below:

-Firstly, our 4DMAX two seater motion chair is made of top quality crank mechanism structure,it is three degree of freedom electric motion platform for customers,we should concentrate on our quality for customers,its lifetime is about up to 8-10years, low noise(30dB), less maintenance for safe purchase(Electric 3DOF motion platform), etc.

-Secondly, its important point is that our unique advantage was attracted by our overseas customers. For example, our 4D two seater  dynamic chair for home theater can realize 3DOF motion effects, vibrating, up/down, forward/back,left/right, turbulence,etc, this chair can also synchronize with playing the Hollywood movies on the screen,it can do realize the motion simulation of film plots when you are seated in this chair, it can make two people enjoy the shocking experience at the same time, it is very economic for our oversea customers, so our final goal is to help make viewers enjoy realistic&immersive experience when watching movies, as you know, they can be applied into different theater places, such as home, private theater, amusement park places, VIP club theater, engineering big theaters for more profits, etc.

-Thirdly, we can surely help add our some 4D effects for customers in the world, such as bubble, lightning, wind, etc, Yingda can also help customer design the 360° panoramic video scheme for different 4D/5D theaters, including complete theater solution, full equipment (4DMAX player, 4DMAX dynamic chair, effect equipment, sound system, screen, projector, etc), our purpose is to help customers save their time&energy to make one special theater for thrilling experiences here,thanks.

4DMAX Two Seater Motion Chair Features:

Movement Accuracy
Motion Positioning Precision 0.1mm,
Dynamic Response Time 0.05s,
Synchronization Accuracy 1 Frame

Adaptability
Choosing precision servo reducer, low-speed operation smoothly, strong anti-load ability,

It is suitable for instantaneous load fluctuation、high-speed response and rapid start,improving the dynamic simulation performance of the motion seat completely.

Low Noise
Simple Product Mechanical Structure
Low Noise

Design Noise 30dB;

Stable Performance&Long Life

By using new crank swing-arm mechanical structure,it has the functions of wear resistance,high precision&stable performance

Various Seat Styles

A variety of styles, color optional or exclusively custom-made according to customers' request;

Low Maintenance Cost
The screw&electric cylinder takes 1-3 years for one-time replacement according to different products ,however,crank swing-arm mechanical structure is up to 8 years


4DMAX HD 4D Player is Core Part of 4D Home Cinema

The 4D player can sync with 4D motion sofa completely, it can control the Motion Sofa,4DMAX motion code is built inside the player, it uses colorful image dynamic processing technology, high-end super clear cinema video system, HDMI digital HD video image, High-end configuration, mass film contents. It brings you into the perfect world of audio&video.

4DMAX HD 4D Player

Technical Parameters of 4D Home Cinema Motion Chair


Product Name

4DMAX Two Seater MotionChair

3DOF Motion Effects

Left/right,Up/down&Forward/back,Vibrating

Product Model

4DMAX-HC02

Vibrating Frequency

0-50Hz

Seat Capacity

2persons/seat

Servo Motor Speed

0-3000r/min


Load Capacity   (KG)


290KG

Speed Reducer Reduction   Ratio


1/70


Dynamic Way

Pitch Range±15º

Pitch Speed  0-30º/s

Pitch Acceleration 0-60º/s^2

Motion positioning precision


0.1mm



Swing Movement



Tilt Range±15º

Tilt Speed  0-30º/s

Tilt Acceleration 0-60º/s^2

Dynamic Response Time

0.05s

Material

Top Quality Real leather

Working Temperature

-20º-50º

Noise(dB)

<50dB



Lifting Movement


Lifting Range 0-100mm

Lifting Speed 0-150mm/s

Lifting Acceleration 0.5g

Supply/Power

220V/800W

Motion Seat Weight(kg)

90kg

Ground Loading Capacity

≥200kg/m2^


Production Lines of 4DMAX Two Seater Motion Chairs

4DMAX Two Seater Motion Chairs

Two Seater Motion Chairs

4D home theater

Yingda will always focus on doing R&D motion chairs for 4D home theater, 4D/5D movie theater, VR cinema in China, we should have made great performance at 4D home theater too, such as Europe project, USA, Canada, other more Chinese projects, etc,please kindly check our project cases photos as below:

4D home theater

Leave us Message
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China