Yingda 4DMAX
VR Bildung

VR Bildung

Mit der kontinuierlichen Entwicklung der VR-Technologie, können wir uns auf die VR-Bildung konzentrieren und offen für alles in der Zukunft, können wir VR-Fälle zu Schülern und Lehrern in der Grundschule, Mittelschule, Gymnasium usw. zeigen, gibt es viele Möglichkeiten, die lehren können Computer, Mathematik, Wissenschaft usw. Sie sind so eine erstaunliche Erfahrung für das Lernen von Studenten.

Die virtuelle Realität ist nicht länger Teil einer fernen Zukunft, und nicht mehr nur für Spiele und Unterhaltung. Wir möchten damit eine bessere Qualität der Bildung erreichen. Wir haben eine Idee, die die Art und Weise, wie sie Naturwissenschaften unterrichten, revolutionieren könnte. Wir können Ihnen zeigen, wie sie Mathematiklehrer mehr als doppelt so effektiv machen kann Die Verbesserung der Qualität der Klasse ist so wichtig. Wir begannen, uns nach neuen und innovativen Lehrmethoden umzuschauen. Was wir finden, ist eine überraschende Steigerung des Lerneffekts um 76%, wenn die virtuelle Realität gegenüber der traditionellen Methode eingesetzt wird.

vr education

Schüler lernen in VR bringt eine völlig neue Dynamik in den Klassenraum, sie versuchen Studenten zu lehren, wie VR zu verwenden und zu erstellen und suchen nach Lehrplan / Ressourcen.VR Bildung wurde meist in der Schule Schritt für Schritt angewendet, vor allem Zeichnen von 3D, Mathematik , Wissenschaft, etc., sind sie mehr Spaß und interaktiver für Studenten, wenn Studenten das VR-Headset tragen, werden sie verstehen, wie zu verwenden und können Klasse klar und leicht zu verstehen, zur gleichen Zeit kann es die Interessen in Mathematik Klasse durch mehr versuchen zu generieren Das Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, sich darauf zu konzentrieren, es gut und schnell zu lernen. Zum Beispiel gibt es 10% der Schüler, die VR-Lernen zu Hause verwenden, fast 90% der Schüler lernen jetzt in Kanada, USA usw. .

vr education

VR-Bildung ist der beste Weg, um Ihre Schüler im Voraus zu informieren und eine tolle Möglichkeit, es in der Schule zu erleben, sie werden eine bessere Möglichkeit für die Schüler schaffen, verschiedene Klassen in der Zukunft gut zu lernen.
Lass uns Nachricht
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema
VR Education

VR Education

With the continuous development of VR technology, we can focus on the VR education and open to everything in the future, we can show VR cases to students&teacher in the primary, middle school, high school, etc, there are many opportunities that who can teach computer, math, science,etc. they are so amazing experience for learning students.

Virtual reality is no longer part of some distant future, and it's not just for gaming and entertainment anymore. We want to use it to make quality education more accessible.we have an idea that could revolutionize the way they teach science in schools,etc.we can show you how it can make any math/science teachers more than twice as effective, that's why improving the quality of the class is so vitally important. We started looking around for new&innovative teaching method,what we find is surprising high 76% increase in the learning effective when using virtual reality over the traditional method.

vr education

Student learning in VR brings a whole new dynamic to the classroom, they are trying to teach students how to use and create VR and am looking for any curriculum/resources.VR education was mostly applied in school step by step,especially drawing 3D, maths, science, etc,they are more fun and more interactive for students,when students wear the VR headset, they will understand how to use and can understand class clearly&easily, at the same time,it can generate the interests in math class by more trying at school.the main goal is to help students concentrate on learning it well and quickly, for example, there are 10% of students using VR learning at home, there are almost 90% of students learning at school in Canada, USA, etc now.

vr education

VR Education is the best way to get your students attention in advance and an awesome way to experience it at school, they will create a better opportunity for students to learn different classes well in the future.
Leave us Message
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China