Yingda 4DMAX
Anpassung des VR-Film-Inhalts

Anpassung des VR-Film-Inhalts

VR-Filme kundenspezifischer Service

VR Virtual Experience Trainingssystem für elektrische Sicherheitsunfälle

Dieses Projekt soll den Unfall am Schauplatz erscheinen lassen, es kann Studenten realistische Erfahrung über die Verletzungen und Schäden machen lassen; Die Zuschauer können alle Arten von Zusammenbruch während der Simulation der realen Szene sehen, sie beginnen, die Ursache des Unfalls zu analysieren und ihr Sicherheitsbewusstsein zu verbessern, mehr Sicherheitskenntnisse und -fähigkeiten zu erlernen. Es hat einen unvergleichlichen Effekt in der elektrischen Sicherheitserziehung verglichen mit der traditionellen Weise geschaffen .

VR Architekturausbildung

Durch die Nutzung der VR-Technologie können reale Szenen über Bauprojekte erstellt werden. Es wird in der Lage sein, eine Reihe von Problemen in Bezug auf traditionelles Bautraining zu lösen, wie hartes Training, hohes Risiko, große verbrauchbare Abfälle, lange Zykluszeit usw. Die Studenten können Bau- und Installationstraining in dieser virtuellen Umgebung durchführen, werden sie herausfinden bestehende Probleme, erstens, durch mehrere Schulungen werden sie die richtigen Methoden der Operation beherrschen. 9d vr- Filme können die Schüler dazu bringen, die experimentelle Erfahrung zu Hause zu machen, was auch in der realen Umgebung der Fall ist, so dass sie das Verständnis der Schüler für experimentelle Lehrinhalte vertiefen kann.

virtual reality movies

Beste VR-Filme Inhalt Produktion


Yingda 4DMAX professionelle VR-Filmproduktions-Teams u. VR-Kino-Hardware-Produktionsanlage --- schaffen die entscheidenden realistischen Simulationserfahrungen in VR-Industrie

Yingda hat unsere eigenen professionellen VR-Produktionsteams für Filminhalte, VR-Kinohardware-Produktionsanlagen und kompetent in der effizienten Projektdurchführung, wir sind bestrebt, ultimative Simulationserfahrungen zu schaffen und liefern unsere professionellen VR-Virtual-Reality-Filme für Kunden.

3d virtual reality movies


Origin of Life

Ursprung des Lebens

Durch Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd 2

Der Film erzählt uns, dass unser Leben mit einem kleinen befruchteten Ei durch VR beginnt, die Geburt des befruchteten Eies kommt aus der Kombination von Sperma und Ei. Hunderte von Millionen von Spermien kämpfen um das Ei zu sehen, nur einer kann alle Gegner besiegen, es kann mit Ei zusammen integrieren.Erfolgreiche befruchtete Eier war schwanger in der Wärme der Gebärmutter innerhalb von zehn Monaten, die Geburt von neuem Leben wird in der Welt kommen.Dieser Film ermöglicht es Ihnen, hyper-realistische Befruchtung Lebenserfahrung zu genießen, ist es von das Sperma zum befruchteten Ei, dann die Geburt des Fötus, das Wunder der Geburt des Lebens fühlend.




Blood Circulation System VR

Blutkreislaufsystem VR

Durch Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd. 2018-05-15

Schon vor mehr als 2000 Jahren hatten die alten Menschen ein gewisses Verständnis für die Durchblutung. die Zirkulation der Meridiane ist nicht begrenzt, und die Zirkulation des Zyklus ist nicht begrenzt. "Das Blut, das durch den Körper zirkuliert, soll die Nährstoffe durch den Körper tragen, sammelt auch Abfall vom Körper und leitet ihn aus dem Körper ab. Wenn das Blut aus dem Herzen fließt, kann es Nährstoffe und Sauerstoff im ganzen Körper transportieren. Wenn das Blut zurück zum Herzen fließt, transportiert es Kohlendioxid und andere Abfälle vom Körper zu den Ausscheidungsorganen und aus dem Körper. Dieser Film ermöglicht Sie genießen die Erfahrung des menschlichen Blutkreislaufs und fühlen das Wunder des Lebens.




Experimentelle Szene des elektrischen Bauens

Durch Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd. 2018-05-15

Security Experiential Training-Plattform ist die interaktive Simulation Trainingssystem, mit Hilfe der neuesten VR-Technologie, enthält es viele typische elektrische Feld Szene & eine Vielzahl von Körpergefühl Feedback-Modul, kann es Studenten VR-Erfahrungen aktiv in allen Arten von elektrischen Szenen zu genießen, wie z wie schwer fallen, Elektroschock usw.




Erfolgreich Anpassung des VR-Film-Inhalts
4DMAX VR Film Inhalt Anpassung
4DMAX VR Film Inhalt Anpassung
Campus-Feuer ExperienceBy Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd 2018-07-15Fire ist der Dämon, der unser Leben verschlingt, Schulfeuer ist einer der Täter, die junges Leben verschlingen. Durch die virtuelle Realität ...
Lass uns Nachricht
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema
VR Film Content Customization

VR Film Content Customization

VR Films Customized Service

VR Virtual Experience Training System for Electric Safety Accidents

This project is to appear the accident at scene, it can make students enjoy realistic experience about the injuries and damages; the viewers can see all kinds of breakdown during the simulation of real scene, they start to analyse the cause of accident&enhance their safety awareness, learn more safety knowledge and skills, It has created an incomparable effect in electric safety education, compared to the traditional way.

VR Architectural Education

Adopting the VR technology, it can create the real training scenes about construction projects. It will be able to solve a series of problems about traditional construction training, such as hard training, high risk, large consumable wastes, long cycle time, etc. Students can carry out construction and installation training in this virtual environment, they will find out existing problems firstly, through multiple trainings, they will master the correct methods of operation. 9d vr movies can make students gain the experimental experience at home, which is same as in the real environment, so it can deepen students' understandings for experimental teaching contents.

virtual reality movies

Best VR Films Contents Production


Yingda 4DMAX Professional VR Film Production Teams&VR Cinema Hardware Production Plant---Create the Ultimate Realistic Simulation Experiences in VR Industry

Yingda has our own professional VR production teams for film contents, VR cinema hardware production plant and skilled in efficient project implementation, we are committed to creating the ultimate simulation experiences&supply our professional VR virtual reality films for customers.

3d virtual reality movies


Origin of Life

Origin of Life

By Guangzhou Yingda Technology Co.,Ltd 2

The film tells us that our life begins with a small fertilized egg through VR, the birth of the fertilized egg comes from the combination of sperm and egg.Hundreds of millions of sperm struggles to see the egg finally, only one can defeat all opponents,it can integrate with egg together.Successful fertilized eggs was pregnant in the warmth of the womb within ten months, the birth of new life will be coming in the world.This film allows you to enjoy hyper-realistic fertilization life experience, it is from the sperm to the fertilized egg,then the birth of the fetus, feeling the miracle of the birth of life.




Blood Circulation System VR

Blood Circulation System VR

By  Guangzhou Yingda Technology Co.,Ltd. 2018-05-15

As early as more than 2,000 years ago, the ancient people had a certain understanding of blood circulation. the circulation of the meridians is not limited, and the circulation of the cycle is not limited".The Blood that circulates through the body is to carry the nutrients throughout the body ,also collects waste from the body and drains it out of the body.As the blood flows out of the heart, it can carry nutrients and oxygen throughout the body.When blood flows back to the heart, it transports carbon dioxide and other waste from the body to the excretory organs and out of the body.This film allows you to enjoy the human blood circulation experience, feeling the miracle of life.




Electric Construction Experiential Scene

By  Guangzhou Yingda Technology Co.,Ltd. 2018-05-15

Security experiential training platform is the interactive simulation training system,with the aid of the latest VR technology, it contains many typical electric field scene&a variety of body feeling feedback module,it can make students enjoy VR experiences actively in all kinds of electric scenes,such as difficult to fall,electric shock,etc.




Successful VR Film Content Customization
4DMAX VR Film Content Customization
4DMAX VR Film Content Customization
Campus Fire ExperienceBy Guangzhou Yingda Technology Co., Ltd 2018-07-15Fire is the demon that devours our life, school fire is one of the culprits that devours young life. Through the virtual reality...
Leave us Message
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China