Yingda 4DMAX

5D Kino Technologie

Die Auswirkungen auf die Umgebung bestehen hauptsächlich darin, dass man sich vollständig mit dem Film synchronisiert, zum Beispiel beim Betrachten des 5D-Films, wenn das Regenbild auf der Leinwand erscheint. Die Spezialeffekte, die wir für dieses 5D- Kino machen, sind Regen in den Körper, wenn der Wind im Film weht, werden die Zuschauer den Wind synchron fühlen, wenn es den Nebel im Film scheint, konnte das Publikum den Rauch um sie herum fühlen, die Umwelt-Effekte Ausrüstung hauptsächlich Blase Maschine, Regen Maschine , Windmaschine, Schneemaschine, Nebelmaschine, Blitzmaschine, Luftkompressor, können sie das Gefühl von Regen, Wind, Schnee, Rauch, Blitz und anderen schaffen.

5D Cinema Technology

Das Sitzbewegungs-Effektsystem kann dem Publikum die Wirkung von Turbulenzen, Vibrationen und Stößen vermitteln. Die Sitzeffekte fallen besonders auf, wenn Zuschauer sich Abenteuerfilme und Horrorfilme ansehen. Zum Beispiel schaut das Publikum auf den Achterbahn-Film, der Sitz lässt das Publikum auf und ab gleiten, in der virtuellen Welt des Films kann man den Nervenkitzel des Fliegens durch die Berge erleben.

Audio-visuelle Effekte System umfasst Metall-Bildschirm, Projektor, Rack (mit polarisierten Gläsern, Stück), Broadcast-Server, Schaltschränke, Bildschirme, Bass-Lautsprecher, die Hauptlautsprecher, Surround-Lautsprecher, Verstärker und andere Geräte.

Das Softwaresystem umfasst den Action-Editor für Film-Spezialeffekte, den Movie-Player, das Synchronisations-Kontrollsystem, das Action-Special-Effects-System und das Umwelt-Effekt-System. Die Ausrüstung enthält hauptsächlich Computer, Monitor, Schrank und so weiter.
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema

5D Cinema Technology

Environmental effects mainly is to sync with the movie screen completely, for example, when watching the 5D film, if it appears the rain image on movie screen, the special effects that we do for this 5d motion cinema is to make the audiences feel the rain in the body, if the  blowing the wind in the movie, the audiences will feel the wind synchronously, if it appears the fog in the movie,the audience could feel the smoke around them,the Environmental effects equipment mainly include bubble machine, rain machine, wind machine, snow machine, fog machine, flash machine, air compressor, they can create the feeling of rain, wind, snow, smoke, flash, and others.

5D Cinema Technology

The seat motion effects system can make the audiences feel the effect of turbulence, vibration and heave.the seat effects are especially noticeable when viewers watch adventure movies and horror movies. For example, the audience is looking at the roller coaster movie, seat can let the audience feel up and down, swoop, In the virtual world of the movie, you can experience the thrill of flying through the mountains.

Audio-visual effects system includes metal screen, projector, rack (with polarized lens, piece), broadcast server, control cabinets, screens, bass speaker, the main speakers, surround speakers, amplifiers and other equipment.

The software system includes the movie special effects action editor, the movie player, the synchronization control system, the action special effects system and the environmental effects system. The equipment mainly includes high configuration computer, monitor, cabinet and so on.
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China