Yingda 4DMAX

7D Kino Technologie

Der 7D interaktive Film ist eine dynamische Reise.Sound, Licht, Schatten, Wasser, Nebel, Rauch, starkes Zittern, wenn das Erdbeben kommt, Erdrutsche und das Gefühl zu verlieren, hat es starke 7D interaktive Film-Erfahrung erstellt, macht es das audiovisuelle Kunst wird durch den Sensor, den Lichtsensor, die Verwendung des Erschütterungsschocks und so weiter zu echten Gefühlen.

7D Interactive Film ist ein innovatives Projekt, das Spielunterhaltung mit dynamischer Kinotechnologie verbindet und auch ein neues Konzept der Unterhaltungsmedienindustrie darstellt. Seine grundlegende Bedeutung besteht darin, die Zuschauer zum Charakter im Film werden zu lassen, die Zuschauer sind an den Film-Plots beteiligt, sie können sich als Charakter im Film fühlen, sie können weiterhin mit Videoinhalten interagieren.

7D interactive cinema

7D interaktiver Film Markt wurde immer von vielen Menschen angezogen, 5D Bewegungstheater eröffnet eine neue Situation für den Filmmarkt, während des Prozesses der schnellen Entwicklung und kontinuierliche Innovation der 5D-Film, wird es 7D die neuesten wissenschaftlichen und technologischen Errungenschaften, die eine neue ist Hightech-Simulationsleute gegen Vergnügungsprodukte. Mit 5D Umwelt-Effekte, ist es die neueste internationale beliebte 3D, 4D-Technologie mit interaktiver Technologie kombiniert, kann es eine Vielzahl von Vergnügungseinrichtungen, nach jedem Thema der Vergnügungstechnik, kann es die Szene des Themas und die Film-Plots mit simulieren Bewegungssitz und Spezialeffekte. Simulation virtuell aus dem Thema der Szene und Film und Fernsehen Handlung und Spiel, 7D Kinosimulation für jeden Sitzplatz ist mit einer Pistole ausgestattet, kann es Touristen und Filmfiguren spielen gegen Monster in Echtzeit, nach dem Spiel, durch das System Statistiken & veröffentlichte Ranking, kann es Ergebnis des Wettbewerbs zwischen den Zielgruppen zu produzieren, zu gewinnen, indem Sie den Feind gut treffen und erleben Sie die Freude und Stolz, um die Konkurrenz zu schlagen, um die Aufgabe abzuschließen. Diese werden dem Publikum eine beispiellose Stimulation und Glückseligkeit geben, so dass das Publikum verweilt und das Publikum den Impuls und das Verlangen wiederholt.

7D Cinema Technology
  • TEL:+ 86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Raum 501, Gebäude A, Gangxin-Stadt, Nr. 429 Donghuan Straße, Panyu Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China

Yingda 4DMAX
4D 5D movie cinema

7D Cinema Technology

The 7D interactive movie is a dynamic journey.Sound, light, shade, water, fog, smoke, strong shaking when the earthquake comes, landslides and the feeling of losing, it has created strong 7D interactive film experience, it makes the audio-visual art become real feelings through the sensor, light sensor, the use of the shaking shock and so on.

7D Interactive film is an innovative project combining game entertainment with dynamic cinema technology and is also a new concept of entertainment media industry. Its basic meaning is to make the viewers become the character in the movie, viewers are Involved in the film plots, it can make them feel himself being a character in the movie, it can continue producing interaction with video contents.

7D interactive cinema

7D interactive film market has always been attracted by many people, 5D motion theater opens a new situation for the film market, during the process of rapid development&continuous innovation of 5D film, it will introduce 7D the latest scientific and technological achievements, which is a new high-tech simulation people against amusement products. With 5D environmental effects, it is combined the latest international popular 3d, 4d technology with interactive technology, it can create a variety of amusement equipment, according to each theme of amusement equipment, it can simulate the scene of the theme and the movie plots with motion seat& special effects. simulation virtual out the theme of the scene and film and television plot, and match, 7D cinema simulation for each seat is equipped with a pistol,it can make  tourists and film characters play against monsters in real time, after the game, through the system statistics&published ranking,it can produce result of competition between the audiences, to win by hitting the enemy well&experience the joy and pride to beat the competition to complete the task. These will give the audience unprecedented stimulation and happiness, so that the audience will linger on, thus causing the audience to repeat the impulse and desire.

7D Cinema Technology
  • TEL:+86-020-84789585
  • EMAIL:info@yd4dmax.com
  • ADDRESS:Room 501, Building A, Gangxin City, No.429 Donghuan Road, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province, China